Das oder Das? :)

Heyho Leute xD

Ich weiß es nervt und so...aber ich hätte da doch ma wieder sone frage xD

Ich hatte gestern jugendweihe und ja wie das halt so iss will ich mir jetze en neues Bike kaufen...

So ich möchte en Street bike mit starrgabel und 24"

ich hab mir da einma das

Eastern Bikes - Traildigger 24

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...s-Traildigger-24-BMX-Cruiser-2010::21472.html

und das

NS Bikes - Holy 2 Streetbike 2010

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...s/NS-Bikes-Holy-2-Streetbike-2010::19788.html

Rausgesucht naja und nun is wieder ma das entscheidungs Problem eingetroffen und da dachte ich mir ihr könnt mir villeicht helfen...

Ja also welches von beiden würdet ihr euch kaufen und warum womit habt ihr schon positive und womit negative erfahrungen?

Über zahlreiche antworten würde ich mich freuen

Vielen dank :)

MfG!

man gehe wie folgt vor:
1. google -> produktname eingeben -> ergebnisse durchsuchen
2. suchfunktion dieses forums -> produktname eingeben -> ergebnisse studieren

...und die moral von der geschicht, für faule sucht man nicht! also selber ran!

viel erfolg dabei
mfg
'norma-jean'

Schau mal beo Google gibts sicher ganz viele Erfahrungsberichte...

ich wäre aufn ersten Blick für das Eastern. Ist leichter und von den Eastern Parts hört man oft gutes.

Liebe Grüße

man gehe wie folgt vor:
1. google -> produktname eingeben -> ergebnisse durchsuchen
2. suchfunktion dieses forums -> produktname eingeben -> ergebnisse studieren

...und die moral von der geschicht, für faule sucht man nicht! also selber ran!

viel erfolg dabei
mfg
'norma-jean'

Bist du in dem Forum angemeldet um die Sufu zu empfehlen oder wirst du dafür bezahlt?

Danke an Ride y Bike ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in dem forum angemeldet um mich zu informieren und mit anderen auszutauschen (dazu gehört für mich auch die sufu bei fragen!) und evtl. anderen leuten bei "richtigen" fragen gerne zu helfen (wie man bei diversen anderen threads sieht!).
und nein, leider werde ich für den rat die sufu zu benutzen nicht bezahlt, schade eigentlich, denn wenn dies so wäre hätte ich keine finanziellen sorgen mehr.
es ist einfach schade das das dirt/street unterforum kaum noch qualität besitzt, gerade aufgrund von solchen fragen. du musst nur einmal deine beiden räder eingeben und wirst sehr viele themen dazu finden.
meiner meinung nach liegt der sinn eines forums nicht da drin, anderen leuten die informationssuche abzunehmen weil diese u.u. zu faul sind.
wenn du dich ernsthaft mit deiner frage auseinandersetzt wird dir allein die sufu und google die meisten antworten geben. durch deine frage werden diese ergebnisse jedoch nur noch einmal niedergeschrieben, aber was neues wird in 99% der fälle nicht dabei sein.
ich hoffe ich konnte deine frage ausführlich beantworten!

Hi, wie es der Zufall so will, habe ich das Holy 2 und das Traildigger 08.
Grundsätzlich kann man mit beiden Bikes Street und Dirt fahren, wobei das Holy seine Stärken beim Street hat, und das Eastern eher besser auf kleinen Dirts und Pumptracks ist. (Meine Erfahrung)
Nachteil des Traildiggers ist, das der Lenker sehr schmal ist, was mir garnicht gefällt, dafür ist ein Paar Grindpegs dabei, falls es einen dochmal in den Skatepark verschlägt.
Wenn ich mich für ein Rad entscheiden müsste, würde ich definitv das Holy behalten, da es sich besser "anfühlt", die Parts hochwertiger sind als die des 08 Traildiggers und Bunny Hops und Barspinns leichter gehen.

ich bin in dem forum angemeldet um mich zu informieren und mit anderen auszutauschen (dazu gehört für mich auch die sufu bei fragen!) und evtl. anderen leuten bei "richtigen" fragen gerne zu helfen (wie man bei diversen anderen threads sieht!).
und nein, leider werde ich für den rat die sufu zu benutzen nicht bezahlt, schade eigentlich, denn wenn dies so wäre hätte ich keine finanziellen sorgen mehr.
es ist einfach schade das das dirt/street unterforum kaum noch qualität besitzt, gerade aufgrund von solchen fragen. du musst nur einmal deine beiden räder eingeben und wirst sehr viele themen dazu finden.
meiner meinung nach liegt der sinn eines forums nicht da drin, anderen leuten die informationssuche abzunehmen weil diese u.u. zu faul sind.
wenn du dich ernsthaft mit deiner frage auseinandersetzt wird dir allein die sufu und google die meisten antworten geben. durch deine frage werden diese ergebnisse jedoch nur noch einmal niedergeschrieben, aber was neues wird in 99% der fälle nicht dabei sein.
ich hoffe ich konnte deine frage ausführlich beantworten!
Wie wahr wie wahr! :daumen: bzw eigentlich traurig aber wahr...

wegen der extrem niedrig bauenden Gabel, braucht das Eastern einen sehr hohen Lenker, der leider sehr schmal ist (635mm, gut wäre ab 700mm). Man kann den Lenker aber nicht einfach austauschen, weil man so einen Speziellen braucht der hoch baut.
Drum empfehl ich das Holy

Zurück