Das wär ja der Knaller. Ursprünglich wollte ich den Laufradsatz einhandeln. Hab mich aber letzendlich mit meinem Händler anders geeinigt. Ich behalt den Laufradsatz und er baut mir in Verbindung mit meinen 240er Naben einen anderen auf, aber zu extrem günstigen Konditionen. Dann kann ich die neuen ja zu einem richtig geilen Preis verticken. Oder ich behalt sie einfach, weil gefallen tun mir die eigentlich auch ganz gut. Wäre das klar gewesen, hätte ich wahrscheinlich keine anderen gewollt.
Bzgl. Fox hab ich momentan einfach zu viele Vorurteile, wovon ein paar evtl. auch gar nicht berechtigt sind. Mann ist halt nicht immer objektiv. Das deren innerer Aufbau wesentlich hochwertiger und aufwendiger als bei Rockshox ist, steht ausser Frage. Letzendlich kommt es aber auf die Abstimmung und Funktion an. Und da seh ich die Pike zur Zeit ganz vorn, und von der Optik sowieso.
Am Montag? Du Glücklicher.
Ja, bitte mehr Infos zum Push Volume Kit.
Also bzgl des 2014er LRS gilt zu betonen das es sich um eine Hypothese meines Händlers handelt! Wäre toll wenn wir diesen 2014er Satz drin hätten, ich wage es aber weiterhin zu bezweifeln!
Ich hätte auch gerne mehr Infos zu dem PUSH Volume Set!
Was kostet das?
Bzgl der Fox Gabel kann ich keine näheren Angaben zu dem Unterschied des Innenlebens gegenüber RS machen. Aber mein Händler ist KEIN Schwätzer! Ich glaube das ergo einfach mal...
Mir persönlich gefällt die komplett Schwarze Pike auch um Welten besser als die Fox, aber Form Rollos Funktion, nicht anders rum ;-)
Sollte ich morgen wirklich Bescheid bekommen das mein Bike geliefert wurde seid Ihr natürlich die ersten die es erfahren ;-)
Gruß ODW.
.