Ich suche immer noch dein Remedy auf den Bildern ;-)
Und ich sagte bereits, mein Remedy bleibt im warmen und trockenen Stall... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche immer noch dein Remedy auf den Bildern ;-)
Trotzdem vermisse ich das Biken gerade nicht...

auch wenn ich mit Sicherheit ein leidenschaftlicher Biker bin, es gibt doch noch andere, zu dieser Jahreszeit ganz sicher schönere Dinge zu tun, als zu Biken. Und ja-ich bin durchaus ein Ganzjahresbiker, dh, wenn der Schnee nicht zu hoch ist, fahre ich auch im Winter bei Schnee.Ach wie beneide ich Dich um den nicht vorhandenen Schnee![]()
Mir gefällt es so auch besser. Allerdings kann auch ich dem Schnee gewisse (Alternative) Reize zusprechenAch wie beneide ich Dich um den nicht vorhandenen Schnee![]()

Servus miteinander, bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines Trek Remedy 9 29 2014 in 17,5". Das einzige was nicht so optimal ist, ist das Wippen am Hinterbau. Kennt, bzw. hat jemand das neue Trek Remedy 9 2015? Ist der neue RE:aktiv Dämpfer wirklich um soviel besser? In der Bike 11-14 schneidet es ja Top ab. Liegt dies allein am Dämpfer? Geometrie ist ja identisch. Vielen Dank VG Tobias
Bei mir funktioniert der Dämpfer auch perfekt ohne Wippen am Berg. Tippe auch auf eine nicht ganz ideale Abstimmung...?!?!Also an meinem Remedy 8 mit "normalem" DRCV Dämpfer ohne Re:Aktiv wippt rein gar nichts, und trotzdem gibt er bergab willig den Federweg frei. Ich gehen davon aus, dass Dein Dämpfer nicht korrekt abgestimmt ist. Hast Du schon nach klassischer Variante mit dem Gummiring im Näherungsverfahren ca. 30% SAG eingestellt?
Ich fahre mit ca. 30% Sag mit dem Einstell-Clip der dabei war. Aber ich fahre aber mit offener ProPedal-Stellung. Bei Mittelstellung wippt fast gar nicht, dann klappt es auch bei Steigungen >20%, ansonsten geht er etwas in die Knie und vorne steigt das VR. Habe aber noch 3 Spacer unter dem Vorbau.Bei mir funktioniert der Dämpfer auch perfekt ohne Wippen am Berg. Tippe auch auf eine nicht ganz ideale Abstimmung...?!?!
Also an meinem Remedy 8-29 mit "normalem" DRCV Dämpfer ohne Re:Aktiv wippt rein gar nichts, und trotzdem gibt er bergab willig den Federweg frei. Ich gehen davon aus, dass Dein Dämpfer nicht korrekt abgestimmt ist. Hast Du schon nach klassischer Variante mit dem Gummiring im Näherungsverfahren ca. 30% SAG eingestellt?

hatte hier nicht jemand den schon mal und dann wieder verkauft, weil er nicht zufrieden war ?
@schwarz-blau ,
wie bist du mit dem Dämpfer zufrieden ?
,fahr ja meistens zur eisdiele
dann allerdings mit blauen canfields