Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
Schramm DM Spinne hätte ich auch noch irgendwo rumfliegen und abzugeben.
+1. gunmetal matt
Danke euch(!) da hatte ich schon die erste Hälfte Spider bestellt und 30T/104BCD Ring ist auch unterwegs, aber eins kann ich scho mal verraten. Es wird anders werden als man vermuten würde. ;)
Müsste Donnerstag oder Freitag bei mir sein dann mach ich die Kiste auf.
 
Im Endeffekt sind dann die 3 Brauntönen 17 Grünne jeweils andere hmm auch egal …
meine Lieblingstassen halten sich auch an kein Farbkonzept.
(Je nach Laune trink ich morgens meinen Kaffe aus hell dunkel dunkler)
IMG_8789.jpeg

Yes, ich mochs aber mit so n rändle innen
Ich auch :love:

Edit:
In Echt sind die Griffe etwas heller als auf dem Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spät geworden musste der Nachbar herhalten und das Paket annehmen.
Thema Antrieb kommt etwas mehr Licht ins dunkel obwohl’s Camo sein soll.IMG_8793.jpeg

Dann hab ich mir was gegönnt, damit ist der OnOff raus und darf auf den nächsten Aufbaufaden hoffen.
IMG_8795.jpeg

um das Thema Kurbel spannend zu halten noch Wkzg. mitbestellt
IMG_8794.jpeg
Der Kenner weiß es jetzt vielleicht.

Ach und dann war ich noch bei meinem Laufradbauer☸︎ und hab einen LRS mitnehmen können.
Lost Place — lost friend
in dem Fall aber nicht hier für ein Baik sonder ein neuer Alu-Trainings-LRS (RR481/350) für meinen Crosser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den grünen Spanner hab ich einfach mal so mitgeordert – „wer weiss denn was da noch kommt“ – beide waren jetzt Monate lang vergriffen. Aber es scheint, dass ein Überseecontainer von PT in EU gestrandet ist.

Der Rote den brauch ich schon mal für Baik2 ist aber auch ein Hinweis auf Baik1, obwohl der Spider dann mit seiner Sram-Aufnahme dann nicht mehr passen wird ; -)
 
Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, reicht ja wenn ich gespannt wie Flitzebogen auf das Ergebnis was bei rum/rauskommt bin. Wie gesagt Rahmen 1 ist geordert und angezahlt wird aber vielleicht 5/22, also genügend Zeit …
Da ich’s noch nicht hab — hab ich mal ein Moodboard mir aus Insta zusammen gebatched:
Moodboard.jpg

Ja es wird ein Kona Honzo ESD “Extra Slack Dude” 🕸️-Link ich hab in L bestellt, obwohl ich dafür lt. Empfehlung Website an der Untergrenze bin. Meine Überlegung war/ist aber, dass mir mein aktuelles Hardtail manchmal vom Reach ein bisschen zu kurz vorkommt, und das eMer durch andere 📐 fast gleich gewesen wäre, leider hat das eL’er das nicht ganz so schmucke Gusset am Oberrohr. Zudem soll das Kona auch als mein zukünftiges Bikepark Bike herhalten, wobei meine Besuche in BP’s doch eher selten sind.

  1. Silver Headbadge
  2. Fadeed Decals
  3. Yes ESD
  4. Dude
  5. Cheap?
  6. Purple &
  7. Goldie
  8. en passant
  9. Standard von der Stange
  10. Noway?
  11. Noch eins
  12. Zughüllen …
  13. und Nippel, es muss eine Entscheidung her.
  14. noch einer der Gold aufgreift.
  15. Das Bild hat mich zwar bekräftigt, die Entscheidung auf SSP viel schon davor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Thematitel abgeändert und Tags hinzugefügt. 4 der aktuellen Tag’s treffen auf beide Bikes zu.

🃏13 stellt ja eine Frage — #63 letztes Bild wurde auch der LRS der hier kommen wird besprochen, offen sind noch die Nippelfarbe(n) evtl. Speichen. Der Rest wird Schwarz werden, wobei auf die Naben-Decals hätte ich auch noch Einfluss.
  • Grün?
  • Gold?
  • Pörpel?
  • Silber?
  • Schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nippel und Boxcar Frontplate müssten gleich sein! Hätte jemand eine Paul Stem Frontplate ø31.8 in Green abzugeben oder kennt jemanden der jemanden kennt der …?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nippel und Boxcar Frontplate müssten gleich sein! Hätte jemand eine Paul Stem Frontplate ø31.8ø in Green abzugeben oder kennt jeder der jemanden kennt der …?
@Fabeymer hat doch sicherlich ne Wühlkiste mit Faceplates in allen möglichen Regenbogenfarben 🤓
 
Zurück
Oben Unten