der alte ron
:)
Sprich , der auftrag für das mercury ist somit storniert !! Vor 2 wochen hies es es wurden rahmen losgeschikt , meiner könnte dabei sein
. Letzten freitag hies es es wurden rahmen abgeschikt meiner könnte dabei sein , mann wisse es nicht genau
! Dann diesen montag nach erneuter rückfrage , man (frau) will sich drum kümmern wo konkret der momentane verbleib meines rahmens ist und zurückrufen .... ... na ratet mal - natürlich kein rückruf . Also telefoniert der Jörn von cypress warehouse wieder hinterher , wieder keine verbindliche antwort man könne auch nicht schriftlich zusichern das der rahmen noch diese woche kommt , war der von bergwerk selbst angegebene späteste lieferthermin . Ich habe die nase voll , Jörn hat die nase voll , also wars das ! Die berichte hier von rel. neuen bikes mit rahmenbruch machen mir die entscheidung nich gerade schwerer eberso der onlinesupport , wenn man keine kapazitäten dafür hat soll man das halt lassen anstat leute zu verärgern . Da greift auch das argument nicht mehr , es ist ja freiwillig Jörn wird dieses jahr bergwerk auch denke ich aus dem programm nehmen , was er eigentlich schon letztes jahr machen wollte .
Vieleicht in 6-7 jahren wenn wieder mal ein neues bike fällig ist und das irgendwie spürbar geworden sein sollte das man bemüht ist etwas zu ändern , sollte bergwerk überhaupt so lange auf dem markt sein .
Welche bike es wird , mal sehen, ich schau mal wieder hier rein und berichte .
Vielen dank hier noch mal an die bergwerk gemeinde für die unterstützung , die man an diese stelle von der firma selbst nicht bekommt . Schade , ich hatte mich so auf das bike gefreut , aber jetzt bin ich nur froh das es vorbei ist .
Ciao euch allen ,
Nikolay

Vieleicht in 6-7 jahren wenn wieder mal ein neues bike fällig ist und das irgendwie spürbar geworden sein sollte das man bemüht ist etwas zu ändern , sollte bergwerk überhaupt so lange auf dem markt sein .
Welche bike es wird , mal sehen, ich schau mal wieder hier rein und berichte .
Vielen dank hier noch mal an die bergwerk gemeinde für die unterstützung , die man an diese stelle von der firma selbst nicht bekommt . Schade , ich hatte mich so auf das bike gefreut , aber jetzt bin ich nur froh das es vorbei ist .
Ciao euch allen ,
Nikolay