• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Das Wochenende...

el Zimbo

gentleman off the road
Moin!

Samstag würde ich gerne Spitzkehren üben für'n Gardasee, da böte sich als Treffpunkt der Gemüsehändler an;
auch wenn es sein kann, dass die Abfahrt Neustadt Nord/Zentrum noch gesperrt ist.

Außerdem möchte ich am Sonntag zum Besame Mucho - Interesse?

Moin!

Noch ein Fred ... :eek:

Wäre mir beides recht ... würde mich dann aber eher Sonntag anschließen, wenn es dieses Wochenende überhaupt klappt :rolleyes:

Bis zum Wochenende :bier: ist ja noch ein bisschen Zeit

Wäre Sonntag oder Samstag auch am Start. Weiß nur noch nicht genau an welchem Tag.

Kann mir mal jemand diese geheimen Insidertreffpunkte aufschlüsseln? ;)

ich glaube, das hier eher getrailed und nicht getourt wird. Ist nicht so mein ding :eek:
Nö....
Da gibts zwar ein paar Spitzkehren, aber mit Trial hat das noch nicht viel zu tun.
Und Besame Mucho kommt man definitiv alles runter ohne Hinterrad zu versetzen! Hat selbst mit meiner Wildsau mit 888er geklappt gehabt.

Also definitiv kein Trial, aber halt auch kein Highspeed! :daumen:

Natürlich ist das am Samstag ne Tour - nur gibt es fast ausschließlich Spitzkehren-Trails.
Startort Gemüsehändler ist ein Parkplatz direkt unterhalb der Wolfsburg an der B39 - 10:00 Uhr

Besame Mucho ist in Bad Herrenalb...

@Levty:
Frag mal den Armin, oder du steigst in Rheingönnheim aus, dann kann ich dich mitnehmen.

Also wenn ich Samstag Zeit habe und ihr bei Neustadt startet, werde ich mich anhängen. ;) Hast du km und HM schon irgendwas greifbar?
Gruß!

nico

Moin!

Da simmer ja wieder ne starke Truppe...evtl. kommen Dave und Olli noch.

@Nico:
Bei hm gibt's hässliche Klamotten, km kenn ich net :D
(keine Ahnung, aber wir bleiben deutlich unter 2000 hm)

Also bei mir hat sich andersweitig was ergeben... Wird aber sicherlich irgendwann noch mal klappen. Spätestens wenn ihr von der Südlichen Randzone die Schnautze voll habt und wieder auf die gute Seite der Macht, sprich zum Bismarkturm/DÜW wechselt! ;)
Gruß!

nico

Also bei mir hat sich andersweitig was ergeben... Wird aber sicherlich irgendwann noch mal klappen. Spätestens wenn ihr von der Südlichen Randzone die Schnautze voll habt und wieder auf die gute Seite der Macht, sprich zum Bismarkturm/DÜW wechselt! ;)
Gruß!

nico

Die Randzone ist im Südwesten der Pfalz, hart (nicht haardt) an Frankreich und der Sickinger Höhe gelegen, wenn ich mal kurz zwischendurchklugschei$$en darf!:D

Gruß
Der Randzonenmizer

Hab auch aus dem Wald rausgefunden. War ein schöner Trail übrigens. Und am Parkplatz sind noch Oli und Dave gekommen, als ich grad davon abgefahren bin. Habt ihr die noch gesehen?

Kann mich Lev nur anschließen.:daumen:

Zurück