Daumenschutz / Handschuh nach Unfall

Registriert
25. Oktober 2003
Reaktionspunkte
200
Ort
Essen
Hi,
Ich hab mir das Daumen Innenband beim MTB Crash abgerissen. Nach OP und Schiene möchte ich das Daumengrundgelenk beim Fahren stabilisieren, damit bei einem Crash das Band nicht wieder abreißt.

Habt ihr eine Idee? Downhill Handschuh, oder Sanitätshaus?

Gruß

Christian
 
Das ist schon Mal nicht schlecht. Nur sehen die Daumenstützen so aus, als könnte man damit nicht so gut den Lenker umgeworfen, weil auch der Handballen in der Schale ist.. ich schaue auch Mal im lokalen Sanitätshaus und berichte
 
Das ist schon Mal nicht schlecht. Nur sehen die Daumenstützen so aus, als könnte man damit nicht so gut den Lenker umgeworfen, weil auch der Handballen in der Schale ist.. ich schaue auch Mal im lokalen Sanitätshaus und berichte
Hast du was gefunden um deinen Daumen während der Fahrt zu schützen ich würde auch etwas suchen
 
Zurück
Oben Unten