Dave Watson`s Tour de France 2003 Jump

Suche Bilder in einer einigermaßenen grösse ab 800*600 Pixel denn die Bilder die man bei google findet sind alles ******** klein.

Am besten waäre das angehängte Bild in gross....

Anhänge

• watsonposter.jpg
    watsonposter.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 768
Ne es geht um den 2003er und die SuFu habe ich auch schon benutzt aber nix gefunden das es die bilder auf pinkbike und co nicht mehr gibt...

Es müsste die schon noch einer auf der Festplatte haben ...

nein... ihr bekommt echt alle garnix mit... es gab nen gerücht das er springen wolle, aber er ist nicht gesprungen und wird auch nciht springen, das hat er sogar selber bestätigt!!
kauft euch nwd IV, da könnt ihr es euch alle 100x angucken!!
achja, was ist eigentlich so toll daran??

das ist einfach coole action :lol:

und das siehst du auch nicht alle tage, stellt euch doch mal vor der were zu kurz gesprungen :eek:

das einzigste Bild was ich noch auf dem computer habe,kann ich wegen dem falschen datei typ nicht hochladen :mad: , ist aber eh nicht sehr groß

^^oder kann man das irgendwie umwandeln??

Warum soll ich NWD kaufen wenn ich nur Watson sein Sprung sehen will? Zudem ich weiß das dieser auch einzeln rumschwirrt im Netz ohne NWD drumherum. ;)

Ich kann den Sprung selber noch anbieten.

davedrop.jpg

das Zeitungsbild ist das größte Bild vom Sprung was ich bis jetzt je im Net gesehn hab, thx.

hab heute nwd 4 gesehn. die zeigen den nur einmal. also es lohnt sich wirklich nich, deswegen nwd 4 zu kaufen. is aber sonst ganz lustig (also das vid). da sieht man halt auch timos double-backflip versuch. aber im www hab ich den sprung noch nich auf video gesehn

ich weiß ne ob ihr das auch wisst das bei den extras dort um die 15 minuten genau über des berichtet wird!
über vorbereitung udn sont was!
ich fands coll von ihm!

Da brauch man doch nicht zu "suchen" :lol:
Gibts bei youtube mehrere male, glaube sogar der original ausschnitt aus NWD.
Einfach "dave watson tour de france" eingeben und zack ist es da ;)

Ich lach mich jedesmal weg wie er da buchstäblich die Hosen runterlässt...

Im Ernst ich fand die ganze Aktion unnötig und das Ergebnis peinlich für uns adrenalinrider.

Zurück