Dave Watsons Bike geklaut

Man am North Shore ist man vor gar nichts mehr sicher. Irgendwelche Vollidioten haben das nagelneue, noch nie gefahrene Bike von Watson geklaut, und er war zu der Zeit sogar zu hause!!! Ich arbeite im Moment in seiner Frima und ich kann euch sagen eigentlich ist er ein ganz netter Kerl aber so wütend habe ich schon lange niemanden gesehen!!

Schaut mal bei NSMB rein: http://www.nsmb.com/community/watson_03_05.php

Gruss Gomez

P.S. es ist zwar sehr unwahrscheinlich das das Rad in Europa auftaucht aber man weiss ja nie, es gibt auf jeden Fall ne Belohnung

naja wieder so ein bike was man nur in teilen loswird ohne dass das auffällt naja der rahmen wird wenn der dieb schlau ist irgendwo einfach verschwinden aber ich hoffe das er dumm genug ist damit irgendwo aufzutauchen :mad:

:mad: *BIKEDIEBENDIEHÄNDEAB* :mad:

sicher isses ********, nur da gehört auch schon bissle dummheit dazu sich sowas klauen zu lassen. ok ich weis nichts über die umstände wie das bike geklaut wurde.

das is echt krank. Ich weiß nicht ob es paranoid ist, aber ich schließe mein Bike nie an, entweder es ist bei mir zu Hause oder ich sitze drauf.*g* Wenn man den Hobel selbst bezahlt hat, weiß man erst wie wichtig einem das Bike sein kann.

mfg Fedex

Fedex schrieb:
das is echt krank. Ich weiß nicht ob es paranoid ist, aber ich schließe mein Bike nie an, entweder es ist bei mir zu Hause oder ich sitze drauf.*g* Wenn man den Hobel selbst bezahlt hat, weiß man erst wie wichtig einem das Bike sein kann.

mfg Fedex

entweder bin ich auch paranoid oder es is doch normal! ich machs nämlich genauso! hab lange genug auf mein bike gesparrt und wills nich klauen lassen :eek:

Fedex schrieb:

mfg Fedex

Mach ich auch so...muss wohl normal sein ;)

aber eigentlich isses doch Mist, oder? Wie krank ist denn unsere Gesellschaft denn nur?
[nicht nur unsere...]
Ich meine, wie müssen alle Wertsachen sichern, Versichern und Wegschließen. Mag vielleicht daran liegen, dass wir ne Marktwirtschaft haben und sich daraus große
soziale Differenzen ergeben, aber irgendwo find ich es krank.

mfg Fedex

hmm natürlich schade, aber als Pro bekommt er das ja vergünstigt von daher gehts ja. aber ich sitze auch nur auf meinem bike oder es steht sicher zu hause, was anders gibts nich :D

Scheint sich wohl zu lohnen Bikes von Pros zu klauen ;) Er hätte halt besser Aufpassen sollen.
Wenn ich zb. an ein Rennen gehe, dann penne ich mit meiem Bike unter einer Decke! Ich nehmen es zu mir ins Zelt hinein und schliesse es noch zusätzlich ab!

Dieser Verlust wird dem Watson wohl nicht weh tun. Der Kriegt doch ruck zuck ein Neues. Das ist doch für Kona null problemo.

Fedex schrieb:
aber eigentlich isses doch Mist, oder? Wie krank ist denn unsere Gesellschaft denn nur?
[nicht nur unsere...]
Ich meine, wie müssen alle Wertsachen sichern, Versichern und Wegschließen. Mag vielleicht daran liegen, dass wir ne Marktwirtschaft haben und sich daraus große
soziale Differenzen ergeben, aber irgendwo find ich es krank.

mfg Fedex

Wie Recht du hast.... :(

Naja eigentlich habt ihr ja recht, aber was kann man mehr tun als ne Alarmanlage zu haben und drei Schlösser an der Tür. Hier in Canada ist es den Dieben scheiss egal ob du zu hause bist oder nicht!!! Im moment klauen die hie alles was nicht Nied und Nagelfest ist. Ich glaube ich werde auch mit meinem bike unter meiner Decke schlafen.
Ich kann euch sagen da sind die Verhältnisse in Good old Germany besser.

Gruss
Gomez

ich wuerd hald mein bike versichern gegen diebstahl und dann ist das scheiß egal!!versicherung zahlt!!!

aber heißt es net dass kanada ein ziemlich sicheres land ist mit wenig kriminalitaet?!

das dachte ich bisher eigentlich auch. :eek:
Aber das mit der Versicherung stimmt, deshalb habe ich keine Angst, wenn se mir den Keller aufbrechen und mein Bike mitnehmen, da es in der Hausratsversicherung versichert ist.
Bei meinen Großeltern sind Diebe schon 2mal eingestiegen, während sie geschlafen haben.
Dabei haben die schon extra Doppeltüren mit Einbrechschutz etc., da würd mir echt komisch im Bauch, wenn ich daran denke, dass da Leute nachts bei mir in der Hütte sind.

mfg Fedex

Fedex schrieb:
das dachte ich bisher eigentlich auch. :eek:
Aber das mit der Versicherung stimmt, deshalb habe ich keine Angst, wenn se mir den Keller aufbrechen und mein Bike mitnehmen, da es in der Hausratsversicherung versichert ist.
Bei meinen Großeltern sind Diebe schon 2mal eingestiegen, während sie geschlafen haben.
Dabei haben die schon extra Doppeltüren mit Einbrechschutz etc., da würd mir echt komisch im Bauch, wenn ich daran denke, dass da Leute nachts bei mir in der Hütte sind.

mfg Fedex

Bei uns in der Nachbarschaft wurd letzte Zeit ziemlich viel eiungebrochen :heul: :mad: :heul:
Mein Bike steht immer in der Garage.
Aber bei dem, was mann hier so hört nem ichs glaub das nächste mal mit in mein Zimmer. :lol:

das prob hier in dland ist doch das die diebe meistens irgendwelche asis sind die mit dem bike nix aber auch garnix machen können und biker klauen so was nicht weil das würde doch auffallen oder der biker an sich weiß wie teuer so was ist und wie man daran hängt es sei denn er ist dümmer als die grünen männchen erlauben und wenn das zum verkaufen ist fällt das bei so einem rad auf jeden fall auf allein wegen der farbe (also in diesem fall ) und so

Ohne mich jetzt zu weit aus den Fenster lehnen zu wollen aber ich glaube mal das diese Diebstahl nicht einfach so aus Gelegenheit / Langeweile geschehen ist :daumen:

Es ist immer hin das neue Bike von Kona und manch einer will da vielleicht mal auf die schnelle ein Auge rauf werfen :cool:

SpongeBob schrieb:
Es ist immer hin das neue Bike von Kona und manch einer will da vielleicht mal auf die schnelle ein Auge rauf werfen :cool:

Dann könnte man aber auch lieb fragen "Onkel Dave, darf ich mal dein Bike anschauen ?" :lol:
Naja man sollte sein Bike immer unterm Hintern haben oder man muss mit den Konsequenzen leben ( leider ) :(

-Biohazard- schrieb:
das prob hier in dland ist doch das die diebe meistens irgendwelche asis sind die mit dem bike nix aber auch garnix machen können und biker klauen so was nicht weil das würde doch auffallen oder der biker an sich weiß wie teuer so was ist und wie man daran hängt es sei denn er ist dümmer als die grünen männchen erlauben und wenn das zum verkaufen ist fällt das bei so einem rad auf jeden fall auf allein wegen der farbe (also in diesem fall ) und so

Das ist hier Canada auch nicht anderst, die haben hier ne Menge Obdachlose und Drogenabhängige auf der Srasse weil die Regierung jegliche Unterstützungen gekündig hat. Und deshalb brauchen die Junkies Geld und das bekommen sie in dem Sie irgendwo einsteigen und was mitgehen lassen. Eigentlich ist Canada ziemlich sicher, aber wer glaubt das die alle ihre Türen nicht abschliessen wie in Fahrenheit 911 - der ist auf dem Holzweg!!!!

Zurück