David Kretz: 16m Drop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dom161278 schrieb:
Nun ich scheine hier wohl der einzige zu sein, der die Aktion von dem Kerl total behämmert findet ! Man mag sich gar nicht vorstellen was passieren würde, wenn das Material der Beanspruchung nicht stand hält oder er den Sprung einfach versägt... Das soll ja schon mal vorkommen beim Biken.
Jungs die Evolution hat uns nicht umsonst Flügel vorenthalten. Die ganzen NWD Herrschaften verdienen ihre Kohle mit dem Stuff ! Denkt mal drüber nach bevor ihr euch von so einer Drachenfliegerstartrampe stürzt !!! :o

tja manchmal muss man aber auch auf sich aufmerksam machen und bei dem hohen Niveau gehts nimma anders!!!

er fährt ein demo 9 steht oben :rolleyes:

also die unterschiede zu bender sind:
1. springt david nich andauernd sachen wo er sich aufs maul legt. bender macht das dauernd obwohl eigentlich klar is dass er sie nich steht.
2. macht er das aus spaß. bender macht das weil er mit richtigem können nich genug ruhm gewinnen kann deshalb muss er es so machen.
3. darf jeder mal hinfliegen. auch bender. aber wenn jemand mehrmals einen 17 m drop macht, jedesmal aufs maul fliegt + sich dabei fast umbringt is das ein großer unterschied. wenn david den jetzt auch noch 5 mal springt ohne zu stehen würde ich ihn auch nich mehr feiern.

genug gerechtfertigt. ich geh jetz schlafen bin krank.
nacht

bikerjane schrieb:
2. macht er das aus spaß. bender macht das weil er mit richtigem können nich genug ruhm gewinnen kann deshalb muss er es so machen.

mann, was laberst du für ne ********? woher willst du das wissen?
am besten einfach mal was sagen, einfach so dem gefühl nach. und dann ganz schnell andere leute in eine schublade stecken.

super, weiter so :daumen:

bikerjane schrieb:
1. springt david nich andauernd sachen wo er sich aufs maul legt. bender macht das dauernd obwohl eigentlich klar is dass er sie nich steht.

*kicher*

is schon geil wieviele leute hier aus dem forum regelmäßig mit bender fahren gehen! top!

gib dem bender beim nächsten gemeinsamen ausritt doch einfach einen tip, wie er nen 16m drop stehen kann.
danke

bikerjane schrieb:
3. darf jeder mal hinfliegen. auch bender. aber wenn jemand mehrmals einen 17 m drop macht, jedesmal aufs maul fliegt + sich dabei fast umbringt is das ein großer unterschied. wenn david den jetzt auch noch 5 mal springt ohne zu stehen würde ich ihn auch nich mehr feiern.

genug gerechtfertigt. ich geh jetz schlafen bin krank.
nacht

man kann halt nicht alles beim 1. mal stehen! :o
und wenn er meint das es gehen kann, kann er es doch auch weiterversuchen!
ciao lars
ps: gute besserung

guuuude schrieb:
KOmisch KOmisch, wenn der Bender irgendwo runter fällt ist er immer der Depp der nur Droppen kann. Wenn es aber jemand aus den Reihen hier macht bekommt er "dicken respekt"???

Eigenartig das ganze!

Auf jeden Fall ist es in meinen Augen nichts besonderes mit seinem Rad auf die Fresse zu fallen, egal ob am Bordstein oder aus 16m!!!
Ein wahres Wort aus Frankfurt.

/PF

Wolle Dee-Lux schrieb:
Denke da haben die Meisten vollstes Verständnis dafür ;) .
Für so ne Aktion muss man sich halt perfekt vorbereitet fühlen.

Ganz großer Sport auf jeden Fall :daumen: !

*ROFL* Das ist wirklich der Kommentar des Monats. Hirn aus und wie ein Komet vom Himmel unten einschlagen - wirklich GANZ GROSSER SPORT!!!

Myrkskog schrieb:
*ROFL* Das ist wirklich der Kommentar des Monats. Hirn aus und wie ein Komet vom Himmel unten einschlagen - wirklich GANZ GROSSER SPORT!!!

Was sich Leute für nen Kopp über manche Sachen machen. Das ist halt nunmal ganz einfach so, dass manche meinen, dass sowas droppen stumpf, gefährlich und sinnlos sei, andere wollen damit nen Kick kriegen, finden das toll wenn sie sich sowas getraut haben und wollen zeigen wie mutig sie sind. Ich finde, dass es auf Fotos und Videos einfach nur geil aussieht und ich kann mir vorstellen, dass das für den Fahrer ein Hamma geiles Feeling sein muss. Was will man mehr? Um viel mehr geht es doch nicht in soeinem Sport! Es gibt halt unterschiedliche Meinungen.

guuuude schrieb:
Auf jeden Fall ist es in meinen Augen nichts besonderes mit seinem Rad auf die Fresse zu fallen, egal ob am Bordstein oder aus 16m!!!

hahaha, selten so gelacht!! schonmal RICHTIG auf die fresse geflogen?? deinen fotos zufolge steht dein rad hauptsächlich als fotomodell zuhause...
nix für ungut, aber bei dem kommentar musste das sein....

FAZIT: lasst doch alle das machen worauf sie bock haben!!!

gruß, rainer

genau, mach alle runter, die nicht immer noch einen kameramann zum fahren mitnehmen, damit man dann im internet ganz dolle fotos von sich zeigen kann. dann sehen alle, dass das ein super fahrer ist und respektieren seine meinung. andere werden überhört, sie können ja nichts (was man an den nicht vorhandenen fotos sieht).

guuuude schrieb:

Wenns nichts besonderes ist 16m zu springen, lass am nächsten Wochenende doch in die Schweiz fahren? Ich freu mich schon wenns dich bei dem Drop richtig derb zerlegt und es dann nichts besonderes für mich ist und dir dabei zuzuschauen wie,d dranflackst und flennst. :daumen:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber mach Dir nix draus wird vielleicht noch besser!

Ansonsten, damit den Bubis hier nicht der kamm schwillt, ich würde es nciht tun und sehe es auch nicht als Heldentat an sich mit seinem Bike irgendwo runterzuschmeissen.

guuuude schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber mach Dir nix draus wird vielleicht noch besser!

Ansonsten, damit den Bubis hier nicht der kamm schwillt, ich würde es nciht tun und sehe es auch nicht als Heldentat an sich mit seinem Bike irgendwo runterzuschmeissen.

ich sehs auch nicht als heldentat an trotzdem finde ich es schon ne krasse "leistung" mit nem bike 16m zu "droppen" ..

Rockcity Roller schrieb:
...deinen fotos zufolge steht dein rad hauptsächlich als fotomodell zuhause...
Warum? Nur weils sauber und gepflegt ist :confused:

alex_de_luxe schrieb:
krasses ding und heldentat, da ist ein himmelweiter unterschied...
Word! 'Nen krasses Ding gelingt mir nämlich sogar ab und an auf'm Klo, ohne gleich 'ne Heldentat darzustellen. :D

/PF

warum streitet ihr euch eigenltich wegen so ner egalen sache??
alles was wir wollen ist doch radln, oder? weil es uns spaß macht, mir macht trailen auch keinen spaß, aber trotzdem respektiere ich es, und mach die trailer nicht nur runter, das ist das selbe mit droppen oder downhillen, im endeffekt ist eh alles sinnlos weil alles was rauskommt der Spaß ist, und der steht doch (hoffentlich) bei uns allen an erster Stelle!!!
.
.
.

StupidSteak schrieb:
warum streitet ihr euch eigenltich wegen so ner egalen sache??
alles was wir wollen ist doch radln, oder? weil es uns spaß macht, mir macht trailen auch keinen spaß, aber trotzdem respektiere ich es, und mach die trailer nicht nur runter, das ist das selbe mit droppen oder downhillen, im endeffekt ist eh alles sinnlos weil alles was rauskommt der Spaß ist, und der steht doch (hoffentlich) bei uns allen an erster Stelle!!!
.
.
.

tja, leider merkt man immer und immer wieder das sich der bereich aus, sagen wir mal etwas jüngeren, zusammen setzt.

im übrigen finde ich die aktion schon sehr krass. ich würde es aber nicht verurteilen, jedoch wenn er "nur so" gesprungen wäre. aber wie er selbst sage hat er sich ja eine ganze sasoin darauf vorbereitet, und das finde ich ok.

man sollte nur darauf achten dass nicht auf einmal kiddies auf ihre bikes steigen und änliches probieren…

osbow schrieb:
man sollte nur darauf achten dass nicht auf einmal kiddies auf ihre bikes steigen und änliches probieren…

dann wirst du wohl alle Bikevideos verbieten müssen, achwas die ganze Sportart je eher man anfängt desto besser muss doch jeder selber wissen was er macht pers. Schicksale interessieren mich da recht wenig! Finde der Sport muss vorwärts gehen das tut er und im Endeffekt profitiert ihr davon alle und passiert ist ihm ja auch nicht viel also who cares???

guuuude schrieb:
KOmisch KOmisch, wenn der Bender irgendwo runter fällt ist er immer der Depp der nur Droppen kann. Wenn es aber jemand aus den Reihen hier macht bekommt er "dicken respekt"???

Eigenartig das ganze!

genau das dachte ich mir auch :daumen:

amok1 schrieb:
Wenns nichts besonderes ist 16m zu springen, lass am nächsten Wochenende doch in die Schweiz fahren? Ich freu mich schon wenns dich bei dem Drop richtig derb zerlegt und es dann nichts besonderes für mich ist und dir dabei zuzuschauen wie,d dranflackst und flennst. :daumen:
armer mensch :spinner:

decolocsta schrieb:
Ich sag nur -HATER- -NEIDER- -GLATTRASIERTE CC TUCKEN DIE ES NICHT HABEN KÖNNEN WENN ES FREERIDER KRACHEN LASSEN-

Falls Du die kritischen Beiträge und ihre Autoren mal näher betrachtest, so wird Dir vermutlich auffallen, daß es sich keineswegs um "glattrasierte CC Tucken" handelt, da die sich i.d.R. um solche Themen gar nicht scheren. Aber pfleg Dein engstirniges Feindbild ruhig weiter... :rolleyes:

Cheers
H.

PS: Solche Aktionen werden immer ein geteiltes Echo provozieren. Ich persönlich habe wirklich Respekt vor solchen "Grenzgängern" und kann nix Negatives daran finden. Schließlich gefährdet man ja keinen Dritten dadurch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück