DDD Bücher etc.

SpongeBob

Ja ich bin so!
So nun iss ja der Winter so gut wie da :frostig:

Da hat man ja wieder lange Abende wo man manchmal net weiß was man machen soll :daumen: Darum würde ich gerne mal wissen, was ihr so für Bücher aus dem DDD Bereich lest. Gibt es da was besonderes was man mal unbedingt lesen sollte :confused:

Freu mich schon auf die dummen Kommentare aber konstruktive Vorschläge sind mir noch lieber :D

MikeyBaloooooza schrieb:
the holy bible a.k.a. bike-workshop :D

ps. wie gehts denn so spongy?schau mal in meine gallery*hüpf*

Bike-workshop suckt irgendwie immer mehr :mad:

Die Schreiben da echt manchmal nen bissel wirres Zeug :spinner: Und haben auch viele Beschreibungen vom 04'er drin. Guck mal bloß beim Tecilla Europe Cruda DH, die gleich Beschreibung wie 04 :aufreg:

Dewr Workshop iss leider nur noch als "Übersicht" zu gebrauchen und vorallem stimmen die Preise net :heul:

Aber intererssant wie du Werbung für deine Galery machst :lol:

OFT: Mir geht es gut :D Was machen deine Verletzungen?

Töll schrieb:
3 Monate lang auf die neue MtbRider warten und die alte 200000 mal durch lesen

Kann die bald alle Auswendig :D

Kratergecko schrieb:
Genau die Schweine haben gefälligst keinen Urlaub zu haben ich hab auch keinen

Mache doch einfach Urlaub :lol: Aber die haben es echt gut. Verbinden Urlaub und Arbeit miteinander :heul:

Freesoul schrieb:
hab seit tagen die vom august/03 rumfliegen :eek:

kann die echt auswendig..."die ersten shots von marzocchis brandneuer 888..." ;)

jaja komm das hast aber jetz mal geschickt getarnt un das heft auf deinen schoß gelegt du cheater :D :lo: naja is ja uch wurscht ^^

greez
micha

blablubb
da gibbet doch so bücher wie "Tödlicher Downhill" oder irgendsowat, so bike-krimis oder so, oder wurden die oben schon erwähnt?hmmm...

ach spongi pm, bevor ich den thrad hier vollspam :D
mfg mikey der auf stahl steht

SpongeBob schrieb:
Mache doch einfach Urlaub :lol: Aber die haben es echt gut. Verbinden Urlaub und Arbeit miteinander :heul:

Geht leider nciht ich bin Schüler und in der 12. Klasse steht netterweise die Facharbeit über die Ferien an die bewertet wird wie ne Klausur, und alle Lehrer haben Spezialsoftware womit die benutzte Referate aus dem Netz sofort erkennen können :( Im Übrigen ist mein zweites Rad im Aufbau und ich hab kein Geld ;)

KRATERGECKO schrieb:
Geht leider nciht ich bin Schüler und in der 12. Klasse steht netterweise die Facharbeit über die Ferien an die bewertet wird wie ne Klausur, und alle Lehrer haben Spezialsoftware womit die benutzte Referate aus dem Netz sofort erkennen können :( Im Übrigen ist mein zweites Rad im Aufbau und ich hab kein Geld ;)
facharbeit in der 12.? oder bist du so ein streber, der schon über ein jahr vor abgabetermin mit der facharbeit anfännt?

KRATERGECKO schrieb:
Was weiß ich was für Bestimmungen ihr da unten in Annodazumalien habt. ;)

Bei uns werden die Dinger im Winter inner 12 angefertigt ;)
annodazumalien? der begriff sagt mir nix und google sagt der begriff auch nix
aber ich lass mich gerne von dem großen philospohen aufklären

fashizzel schrieb:
annodazumalien? der begriff sagt mir nix und google sagt der begriff auch nix
aber ich lass mich gerne von dem großen philospohen aufklären
D-O-Double-Dizzel-Manizzel, nun enttäusche mal nicht Deinen Deutschlehrer mit mangelndem Herleitungsvermögen! ;)

Als Lektüre für den DDD-Bereich empfehle ich das "Hagakure - The way of the Samurai" von Tsunetomo Yamamoto. Ein ebenso philosophischer wie auch gleichzeitig hochinteressanter Umgang mit dem Thema Schmerz und Vorbereitung auf den ständig lauernden Tod. Denn das scheint bei der Fahrweise mancher Spezies eine durchaus realistische Antizipation des baldigst zu Erwartenden zu sein. :D

Panzerfaust schrieb:
Als Lektüre für den DDD-Bereich empfehle ich das "Hagakure - The way of the Samurai" von Tsunetomo Yamamoto. Ein ebenso philosophischer wie auch gleichzeitig hochinteressanter Umgang mit dem Thema Schmerz und Vorbereitung auf den ständig lauernden Tod. Denn das scheint bei der Fahrweise mancher Spezies eine durchaus realistische Antizipation des baldigst zu Erwartenden zu sein. :D

Ui Ui Ui komm ma wieda runter wir stürzen uns doch nicht alle in bester samurai-oder kamikaze-manier in den tod :lol: *oooooioooioooooo*schrei*

Panzerfaust schrieb:
D-O-Double-Dizzel-Manizzel, nun enttäusche mal nicht Deinen Deutschlehrer mit mangelndem Herleitungsvermögen! ;)

:D
hat lang gedauert aber jetzt hab ichs gecheckt
anno = jahr
dazu= tja dazu halt
malien= sowas wie land halt
in bayer 13 jahre schule

in den anderen faulen bundesländern 12?

man bin ich klug!

fashizzel schrieb:
hat lang gedauert aber jetzt hab ichs gecheckt
anno = jahr
dazu= tja dazu halt
malien= sowas wie land halt
in bayer 13 jahre schule

in den anderen faulen bundesländern 12?

man bin ich klug!

Ein Eis für Fashizzel und die Erkenntnis für mich
PISA LÜGT :D

wieso 12?

Anstatt Hagakure wären auch die fünf Ringe sehr ansprechend von Miyamoto Musashi. Mittel und Wege den Gegner zu fällen und sich in der Gesellschaft zu behaupten. Etwas aus dem ich keine mentalen Schlüsse ziehen würde wäre: "Ich habs allen gezeigt" von Effenbergs Biografieschrieberteam :D

KRATERGECKO schrieb:
Da gibt nichts zu kapieren das sollte eifach sowas wie "Walachai" oder "hinterm Mond" heißen.

Fashizzelchen bist du inner 13? Das raff ich nciht ich bin ein Jahr älter als du und inner 12 :confused:
tja so ist das halt...muhahahahhaha

Zurück