DDD Forums Party .....

Was haltet Ihr von einer DDD Forums-Party vor dem Dirtmasters Festival in Winterberg?

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Kurz vorher wäre gut, dann bräuchte man nicht so viel Urlaub nehmen.
Erst Party und dann Festival und Rennen, ich denke das würde Laune machen
:p

(ich habe Grinsekater mal ange-PN't)

Also wenns im Rahmen von Januar / Februar ist bin ich dabei, will auch ma sehn wer die ganzen Schwatzbacken sind... ;)

Also mittendrin ist Frankfurt nicht unbedingt...;)

Die Idee finde ich nicht schlecht, wäre aber auf jeden Fall dafür das nicht während des Dirtmasters zu veranstalten. Die Partyarea neben dem Fahrerlager fand ich schon ziemlich sche***e!

Umfrage muss noch von einem netten Mod geändert werden (auf 70 Tage Laufzeit) habs verpeilt ... :rolleyes:
Hoffe das sich da wer erbarmt.

Gruß Ope

GAAANZ WICHTIG !!!
Ich verstehe unter Party kein hirnloses zusaufen und Krawall machen.
Dachte da eher daran in einer evtl. angemieteten Location gepflegt mit netten Leuten ein paar Bier zu kippen und Blech zu sabbeln. Ein Band-Auftritt wäre natürlich cool aber nicht zwingend. Das ganze soll dazu dienen die Leute einfach mal besser kennenzulernen. Und je nach Location auch mal gemeinsam zu fahren.
Also nix a la Ballermann auf Malle ......
Nur so vorweg ....

Es grüsst zu später Stunde

de Ope

das ist doch mal ne feine idee. hast das ganze schon mal an das ibc team wietergeleitet?
da sollte doch bestimmt was gehen.
schön gemütlich bissl paddy machen und quasseln bis der arzt kommt!!!
super idee!

da bietet sich doch winterberg echt an. also zusammen fahren und dannch noch irgndwo zusammensitzen oder so. wäre auf jeden ne ansage

schaukasten mit bikes+ namens bzw nickschildern :) mhhhh wegen mukke , ich weiss ja nicht aber es gibt verschiedene geschmäcker ....
dann noch sone sache .. kiddies sind ja eh nicht erwünscht wie ich euch so kenne^

da hast du völlig recht ! aber ich dachte jetzt eher an sinnloses rumgegröle von mettalern , oder sowas was man mögen muss damit es nicht in den ohren wehtut ...

by the way , wiso seid ihr noch wach :O?

hehe...nachtshcihct heisst das zauberwort ;)
also ich persönlich komme auch gut mit" sinnlosem rumgegröle von metallern" zu recht, aber die musik sollte ja wohl eh das kleinste prob sein. gute stimmung, ncoole leute und nen paar kühle pils und der tag könnte perfekt wreden!

Moin moin, na, auch schei§§ Nachtarbeit :D

Also das mit der Livemucke war spontan vorgeschlagen, da ich bei einigen Usern Links zu eigenen Band-Myspace-Seiten in der Signatur finde. Das kommt natürlich auf die Location an, dann kann man da jenachdem ohne allzu grossen Aufwand schon was planen, wenn gewünscht. Konservensound geht natürlich auch immer - bin vom Musikgeschmack sehr flexibel - gilt natürlich auch für die Drinks ;)

Finds gut.

Winterberg wäre top, hat günstige Übernachtungsmöglichkeiten satt und nen guten Bikepark. Dann aber bitte nicht während des Dirtmasters.

genau , ich glaub wir werden uns da schon einig^^... :P solang die bayern mit ihrem gesöff da nicht ankommen^

:rolleyes:ihr habt einfach keine Bierkultur!:lol:

fänd ich ne super sache, aber nach Frankfurt für ne Party, ist scho a bisserl weit!

Wie wärs mit einem unabhängigen Bikeparkwocheende? Tagsüber fahren, mit Nicknameschild an der Gabel usw., Abends gepflegte Wagenburg mit rießen Feuer und Grillung in der Mitte?
dope.gif
bier.gif

Zuletzt bearbeitet:
mit band wäre cool,kenne auch nen konzertveranstalter mit guten kontakten.
aber noch cooler wäre nen beamer und schön earthed nebenbei gucken!!!

Zurück