DDD-Scooter

wo isn da der federweg ;D

gibts doch alles :lol:

8f1tm1.jpg

lol ich hab auch noch einenaber mit 20mm federweg^^
hab ich vor jahren mal zum geburtstag bekommen^^
werde ihn mal wieder auskramen und rollen gehen

ich hab nen kleines problem an meinem roller es is noch alles ganz aber der "steuersatz" der da drauf is is ziemlich locker und es wackelt alles wie bekomme ich das weg?

du musst alle schrauben, die dort standart sind einfach gegen M6 oder was passt umtauschen, so habe ich es bei mir gemacht... bei dem bolzen der da drin ist, wo es hält, musste aufbohren und M10 reinballern....
meiner hat kein spiel, null komma null...
steuersatz gehste ins bikegeschäft und holst dir ein fürn 10er oder so, machste ihn rein und dann is das dort diese meeeeeeeeega mutter... die musste einfach wieder oben drauf...
cheers mobbel

edit:
so in etwa ;) von seite 1...

davidskoot007.jpg

hi
ok danke is alles wieder fesste
jetzt habe ich nen anderes problem da wo man den roller zusammen klappen kann da wackelt es auch nen bischen wie bekomm ich das weg ich habe den roller wie oben nen bild is mit dem federweg
mfg

Scooter fahren ist echt nich schwer:daumen:
Ich konnt nach nem Monat auf der Straße rumcruisen: 360 , 540 , Tailwhip und den ganzen rest wie X-up , one-foot, barspin, sliden etc... Natürlich keine Front-und Backflips und auch keine 360 triple tailwhips;). Aber wie gesagt bin auch nur ein Monat mit dem Scooter von nem Kumpel en bissle rumgefahren:)
Das Ding is so klein und leicht damit grigt man fast alles hin.
Gruß

l_757aff5a3722da92f0c2c99898bef66e.jpg

meiner...

vorne kleines rad weil es sich viiiiiel besser fährt... schrauben gegen feste ausgewechselt und klemme zwischen lenker und lenkstange auch gegen ne feste schraube gewechselt... griptape draufgehauen und angemalt... ordentliche griffe rangehauen...

kommt noch:
steuersatz, gabel (verbogen) und hinten nen neues rad...

Zurück