DDD-Scooter

gibts doch alles :lol:

8f1tm1.jpg

das ist der Glider II K!!! der allerbeste, der geht richtig gut ab und ist richtig massiv!

jd bug hält ganz gut, wenn man rollen, diese schrauben bei dem klappteil und diese "federgabel" da tauscht obwohl ich glaub den gibts auch mit normaler gabel.

:D einen zulegen? hol dir nen alten von nem freund, der den nimmer braucht, so hab ichs gemacht. für sowas gibt man doch kein geld aus!

Wayne, solang ich meinen Spaß hab kannste lachen wie du willst. :lol:

An die Erfahrenen: Hab mir überlegt auch einen zu holen, mit dem alten Ding vom Kumpel machts richtig Bock, und da hab ich bei Ebay den hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Cityroller-der-S...ryZ13367QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würd jetzt annehmen, dass die etwas größeren Räder, die noch dazu nicht aus Hartgummi sind, eher ein Vorteil sind... oder lieg ich da falsch?

hm... meinste echt, die sind so dünn?
Und wie stehts allgemein mit größeren Rädern? Oder einen stinknormalen, einfach Kinderscooter? Zurecht komm ich mit dem auch, aber dann bräucht ich zumindest noch ne Lösung, dass der dauerhaft aufgeklappt bleibt. :D
Normalen Scooter kaufen und diese Schnellspannachse durch was eigenes ersetzen?

also das schnellspannerteil kannste sicher ersetzen, hatten domas und ich auch mal gemacht, allerdings unprofessionell :D
wegen der reifen: mir wäre es sicherer vollgummi zu haben, aber mit luft ists bestimmt komfortabler

also ich finde n scooter kauft man echt nicht ... ich habe meinen am schrottplatz gefunden ... der wird dann gepimpt mit neuem griptape und so und fertig

hab 3mal irgendnen gehabt und auch bisschen gepimpt aber alle 3 sind mir an der selben stelle gebrochen(direkt unterm lenker). vondaher würd ich schon nen hochwertigeren kaufen und nicht einen vom schrotplatz oder so was. ich persönlich muss aber ehrlich sagen macht schon mega spaß aber ist auch total einfach, mach damit bunny hop whip,barspin,3er und so ne faxen

hab 3mal irgendnen gehabt und auch bisschen gepimpt aber alle 3 sind mir an der selben stelle gebrochen(direkt unterm lenker). vondaher würd ich schon nen hochwertigeren kaufen und nicht einen vom schrotplatz oder so was. ich persönlich muss aber ehrlich sagen macht schon mega spaß aber ist auch total einfach, mach damit bunny hop whip,barspin,3er und so ne faxen

ja stimmt bei mir ist auch einer gebrochen aber der eine hält richtig geil
ich stelle mal ein bild rein

Hab auch noch so einen mit luftbereifung...

Hat recht großen rollwiederstand aber ansonsten 1a, platten hatte ich nie...

hab irgendwann vor 4 jahren oder so mal einen im tittus in stuttgart gesehn, der richtigdafür ausgelegt war, also mit pegs und allem schon dran, weiß zufällig einer wie der heisst bzw link?

Zurück