Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage, macht ihr wenn ihr springt eher nen ''Schweinehop'' (beide Räder gleichzeitig hoch) oder eher nen Bunnyhop?
Bei Tailwhips mach ich im moment noch lieber nen Schweinehop, aber beim Barspin eher n Bunnyhop. ^^
Bah ich wollt gestern auch mal Video machen... Aber da hab ich dann gemerkt dass die Kamera nich mehr geht... und auf beschissene Handyvideos hab ich echt keine Lust ^^
juhuu, oben sind ja die bilder von meinem roler, den gleichen hab ich heut nomma vonn em kumpel abgezockt= 2 scooter. Dann grad einen bei ebay ersteigert neu für 25.50euro
sach ma hast du die barspins zum frühstück gegessen oder was? wtf ich bin froh wenn ich ma 2 hintereinander hinkrieg xD
bin grad wieder am video shooten, ich hoff dass ich dieses mal so 7-8 minuten material hab... freut euch schon ma auf dublwhips, 360s, 180 tailwhips und dicke lines xD
nur eins kotzt mich grad an.. bei meinem razor löst sich das griptape auf total zum kotzen