DDD-Scooter

also zum rollenproblem:

ich hab im letzen herbst (da hab ich angefangen "richtig" zu fahren) so 10 sätze rollen geschrottet inkl gsichtsbremse... DANN kam die erlösung =)
STUF rollen
gabs bei mir bei der sportarena um die ecke aber im ebay und so hab ich bis jezz nix gefunden, warum auch die funktionieren seit 6 monaten!!!
:daumen: :daumen:
:D

und noch was: hört doch ma auf eure scooter zu posten ich will action sehn ^^ aber keine youtube gedöns profi action da kenne ich 99% schon ^^

Ich sag nur luftreifen, fahr einen 30 Euro (soviel ich weiß?!) Roller mit Luftreifen, läuft einwandfrei keine Probleme damit... Nur "Gabel" ist verbogen, aber naja... egal ^^

also zum rollenproblem:

ich hab im letzen herbst (da hab ich angefangen "richtig" zu fahren) so 10 sätze rollen geschrottet inkl gsichtsbremse... DANN kam die erlösung =)
STUF rollen
gabs bei mir bei der sportarena um die ecke aber im ebay und so hab ich bis jezz nix gefunden, warum auch die funktionieren seit 6 monaten!!!
:daumen: :daumen:
:D

und noch was: hört doch ma auf eure scooter zu posten ich will action sehn ^^ aber keine youtube gedöns profi action da kenne ich 99% schon ^^

Die:
Drück mich du Luder^^

100" = 100 zoll weil "=zoll.
100x2.25 soviel ich weis^^

naja, mit 80mm rollen und brakeless fährt sichs am aller besten :daumen:

Grad was neues gelernt :cool:

Zuerst an ein Holzbrett (50cm lang) zwei holzblöcke hingeschraubt, das das holzbrett ca 20 cm hoch ist. Und dan eingewachst wie ein irrer. Vertig war die Home-Rail :daumen:

Dann ein wenig geübt und Folgenden trick geschafft:

Barspin to Grind, to barspin out :love: :love: :cool:
Danach noch einen Grind to Tailwhip out gestanden.

Das alles in meinem schuppen (drausen ist es so heiß) auf meiner Homerail gestanden :lol:

ein tipp:

Ers wachsen. Dann so 10x grinden, dann wider wachsen. Das einfach ein paar mal widerholen. Dann nimmt das holz so richtig das wachs an und es geht ab :lol:

nur leider is meine homerail ein wenig zu kurtz :( macht aber trotzdem übel laune^^

@ kona_shredder: komm ma icq on :daumen:

20 tailwhips aufn gehweg= 19 gestanden. 10 tailwhips vom gehweg runter= 8 gestanden. 5 tailwhips im flat= 1 gestanden :eek:

mach ma halblang mit dem extreem doppelpost :rolleyes:

macht halt mal vids von euch wo ihr paar whips, grinds, flips, spins etc etc macht... von profis möcht ich net viel sehn da denk ich mir bloß immer wie ******* ich doch eigtl fahr im gegensatz zu dene =/
bin schon wieder fleißig am filmen ^^

Zurück