xell
Dirt ´n` Scooter 4 Live!
was is shipping?
nur hab cih heut ebi meinem scooter die linke hintere ecke beim tailwhip weggetreten
nur hab cih heut ebi meinem scooter die linke hintere ecke beim tailwhip weggetreten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was is shipping?
nur hab cih heut ebi meinem scooter die linke hintere ecke beim tailwhip weggetreten![]()
Shipping = Versandkosten in ein anderes Land wie von amerika nach deutschland (dann musst du aber auch noch Zoll bezahlen)

(endlich
)ich freu mich für dich... xD
naja, eigg. wollte ich fragen, ob einer nen zweiten roller hat oder som den er mir verkaufn kann? wäre sehr sozial... solange es micro oder jd bug ist, wäre ich sehr zufríeden! tschau

der Doublewhip ist aber nciht gestanden, du musst mit beiden drauf, das is ja das problem!

heut geh ich mit jules nach geislingen.
der depp hat ja kein geld für oberesslingen
Bei dem video von kona shreder hatte ich am anfang extremlachfalsh als er sich auf der box gemault hat xDDD
ja ich geh jetz nurnoch aichwald, wegn training für dirt masters! du kannst ja auch kommn!