DDD-Scooter

Ich denk mal nich, hab in google keins gefunden...

edit: scootertreffen wär aufjeden fall fett, ich & noch n kumpel von mir wärn auch dabei. also schon 5 :)

edit2: ich seh grad, wuppertal is schon zu krass weit weg... ich wär auch für heidenheim, der park is ja mal echt groß genug

edit3: und natürlich scooter only :D

oh mano! Und wan dan ich währe auch dabei nur is bei mirs problem das ich bis jetz einmal im park war mitm scooter und da kam ich garnich zurecht!

das werden ja immer mehr
also es gibt ein amerikanisches scooter forum hier der link:
http://www.andrewbroussard.com/e107_plugins/forum/forum.php
also bei mir sinds bis heidenheim auch ma grad 450 km bissl zu weit
also werd würde denn teoretisch nach wuppertal kommen bitte aufzeigen
oder keiner
würde auch nen freund mitbringen

wie alt seit ihr denn eig. kommt mir eírgendwie so vor als wär ich schon zu alt?
ich bin 16

@specip2: kla fang an !

ich bin 15.
wenn jetzt mein dh rahmen bezahlt is und so weiter kommt nen roller her und dann wird unter der woche traniert und am wochenende gehts aufen dh^^

:eek:
was würd ich geben da ma zu fahren

ka 50 euro für ne zugkarte reichen doch schon xD
ich glaub wuppertal wär den meisten zu weit weg.
also wer bei heidenheim im august zwischen 1.-14. dabei wär soll sich bitte mal bei mir per pm melden... ich nehm das ganze mal jezz son stückweit in die hand. am besten pm mit euren terminen wos am besten passen würde

p.s. bin auch 16 ebenso wie xell also nix mit zu alt xD

also komme vll. doch d.h. URLAUB da machen mim zug (danke gmp ) da hin un dann gehts ab termin steht noch nicht fest wär aber dann so zwischen 1 und 8 da

alter schwede der double whip ist ja monströs
genial :daumen:
da kann ich nich mithalten RESPECT

bin auch dabei. kann zwar nix aufm scooter aus tailwhips, aber ich wohn direkt in hdh, so what? XD
hfgl, man sieht sich hoffentlich ^^

wooooa der 360 war mal geil respekt.. und das nach nem jahr?! WTF
also ich würd ma gern den Termin eingrenzen und zwar ziemlich genau auf den 3.8.2008. 1. sonntag im august. Also wer ist noch dabei... sin bis jetzt nur 5

1. ferien und dann der großteil, eigtl so ziemlich alle zeit hätten
2. die schule für manche in den nächsten 2 monaten noch ziemlich stressig ist (ich hab 8 schulaufgaben allein im juni :rolleyes: )
3. weil manche noch üben müssen :D

august is *******... allgemein n datum etz schon festlegen.. ich wette da regnets ^^
könnte man nich mal ne spontane session machen, dass man halt am do in den wetterbericht schaut und dann sagt, samstag alle nach hdh oder so?

august is *******... allgemein n datum etz schon festlegen.. ich wette da regnets ^^
könnte man nich mal ne spontane session machen, dass man halt am do in den wetterbericht schaut und dann sagt, samstag alle nach hdh oder so?

bist du eigentlich des lesens mächtig? weiter oben hab ich doch schon erklärt wieso... und außerdem kann man in den ferien eigtl jeden tag hernehmen... fest steht noch nix aber plant einfach mal die woche vom 3-10. august ein! iwann da lässt sich doch was machen.. und mein gott heult doch nich gleich wenn wir noch 2 monate warten damit! wenn ihrs alle nich aushalten könnt dann meinetwegen juli... mir is wurscht aber nich juni
also vote: juli (spontan) oder august (geplant 3-10.)

Zurück