DDD-Scooter

ich bin sehr wohl des lesens mächtig... hoff ich mal..
pflaum mich mal nich an, ich mags nur nich wenn man die ferien mit solchen nichtigen sachen schon 2 monate im voraus verplant, des zerstückelt so...
was spricht denn dagegen, dass man das treffen in einer von den letzten 3 schulwochen macht?
ich weiß nich wann in bayern etc die ferien anfang, aber bei uns is mind. 2 wochen vorn ferien notenabgabe --> keine arbeiten mehr ;)

bist du eigentlich des lesens mächtig? weiter oben hab ich doch schon erklärt wieso... und außerdem kann man in den ferien eigtl jeden tag hernehmen... fest steht noch nix aber plant einfach mal die woche vom 3-10. august ein! iwann da lässt sich doch was machen.. und mein gott heult doch nich gleich wenn wir noch 2 monate warten damit! wenn ihrs alle nich aushalten könnt dann meinetwegen juli... mir is wurscht aber nich juni
also vote: juli (spontan) oder august (geplant 3-10.)

junge raff dich mal muss man doch nicht gleich son stress machen. Es ist bestimmt schon gut das ein wenig nicht unbedingt 2 Monate vorher zu planen da auch leute von weiter weg kommen aber an sich mag ich so verplante ferien auch nicht naja eigentlich mir egal da ich sowiso nebem park wohn xD:D

war n bisschen stressed sry ^^ joa gut dann mach ma dat halt im juli auch gut
falls mal ne woche lang trocken und nich zu heiß (über 32° macht das auch kein spass) sein sollte dann haun wir mal auf die kacke! nimm auch nochn kollegen mit also die 10er marke hätten wir glaub ich

@ kona shreder: hm des is doof .. naja viel spass dann ^^ wenns ein erfolg wird dann wird das natürlich wiederholt also du bekommst sicher noch ne chance ;)

@ den rest: AUFRUF! wir bräuchten nochn freiwilligen dern gettoblaster mitnehmen kann (besonders der rLr weil der um die ecke wohnt) wär glaub ich ganz nice ^^

€dit: xell ist mittlerweile auch mit juli einverstanden... sollte halt nich 2 tage vorher entschieden werden sondern bisschen mehr zeit davor ^^

ich glaub kaum das es sich lohn musik mitzunehmen da man sich:
1. eh die einigen kann welche
2. auser uns wohl noch 20 skater oder mehr da sind

da können wir nur hoffen wenn wir mehrrere sind nicht unterzugehen

ja und schon wider kommen wir vom scooter treffen weg...

also ich bin für scooter only weil sons kann cih echt mit kumpels nach OE

Jaaa Scooter only!!! Wer da über Nacht bleibt kann ja einen Tag Scooter und einen Rad fahrn oder so, aber an einem Tag Scooter und Roller abwechseln bringts irgendwie nicht^^ Wir kommen auch nur mitm Roller obwohls so weit ist...

Zurück