DDD-Scooter

hey scooter-pros,

fange gerade auch wieder mit dem Scooter an, und finds geil, dass das anscheinend hier gleich mehrere machen... :-)

Vielleicht kann ich mir hier dann ja auch gleich Tipps holen... :)

Jedenfalls häng ich auch gleich noch Bilder von meinem Teil an... irgendwie ist das Teil zum Draufstehen (kA wie das heißen soll?) etwas höher gebaut als bei vielen anderen... müsste mal den Unterschied zu anderen, tieferen ausprobieren.... Ansonsten werd ich vielleicht da unten den Schnellspanner noch wegmachen, und mit eienr normalen Schraube oder so austauschen, da der unten soweit herausschaut ansonsten...
...und in irgendeiner Farbe wohl umlackieren... da schau ich mir wohl noch die restlichen Fotos hier im Thread an... :)

DSCI0082.JPG

DSCI0083.JPG

DSCI0084.JPG

DSCI0076.JPG

hi
muss mich hier mal bissi dazutun
ich hab das thread nur schnell überflogen und muss sagen ja es gibt eine richtige Community für Österreicher, Schweizer und Deutsche, mit einem Onlinshop (nur für registrierte User) auf
http://team-s5.at.tc
Das erste Deutschsprachige Scooterteam hier seht ihr Backflips, Scooterflips, und bekommt alles was ihr für eure Scooter braucht.
S5 Bars sind in kürze erhältlich und das S5 Deck wird gerade getestet
Weiters bekommt ihr Yak, LowPros und GreenMachine hier,...
bald erweitern wir das Sortiment mit Keramiklager Agent Orange, und weiteren Tuningteilen...
Ich freue mich auf jede neuregistrierung und kann euch mit dem Newsletter immer auf dem neuesten Stand halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei fragen wendet euch an mich:daumen:

jo, ich weiß das der Scooter kacke ist... hab ihn umlackiert... schaut jetzt zumindestens farblich besser aus... xD hab aber eh schon einen passenden Einsatz dafür gefunden....
bzgl. eines gescheiten Scooters bin ich gerade im Ebay dran... :)

am besten du suchst dir nen MS 130/b gibts von Micro JD bug und razor
seit neuem auch von french ID heißt dann aber muffin, wirst aber ned über ebay bekommen,...

PS
falls die domain oben nicht geht ligt das an dem Domainserer ist öfters offline einfach

http://team-s5.bplaced.com

Bald wird der Server jedoch gewechselt. dann ist es nicht mehr über diese domain erreichabr

Zurück