DDD-Umstrukturierung - was gehört zusammen?

was gehört im DDD zusammen?


  • Umfrageteilnehmer
    49

Piefke

Fanes Testfahrer
Registriert
20. August 2001
Reaktionspunkte
122
Ort
Bocka (Oberlausitz)
Auch wenn die Foren schon umstrukturiert sind, ist es ja für Änderungen nicht zu spät.
Ich finde das Ganze prinzipiell gut, aber im Detail sehe ich Unstimmigkeiten.
Ich kann der Argumentation: "DH und BikerX bzw Dual gehören zusammen, weil es Racedisziplinen sind" nicht folgen.
Meiner Meinung nach gehören eher DH und FR zusammen, weil die Bikes technisch sehr ähnlich sind.
Also stimmt mal ab.
 
Es geht aber nicht nur um technische Fragen denk ich....du mußt auch sehen, welche Charaktere in welchem Forum posten.
 
ich weiß net eigentlich halte ich nix davon aber ich denke das dat dazu führen könnte das dat spamen weniger wird das mit media is aufjedenfall gut
 
So, bevor das hier nach dem Willen der Allmächtigen geschlossen wird, will ich den Willen des Volkes nochmal zusammenfassen:

DH und FR gehört zusammen!

Aber auf das Volk höhrt ja eh niemand!
 
Piefke schrieb:
So, bevor das hier nach dem Willen der Allmächtigen geschlossen wird, will ich den Willen des Volkes nochmal zusammenfassen:
DH und FR gehört zusammen!
Aber auf das Volk höhrt ja eh niemand!

Sehr richig,meiner Meinung nach.
Vorhin hab ich noch nen Vorschlag gepostet:
x Freeride / Downhill
x Dual / 4x / Biker X / was auch immer
x Dirt / Street
x DDD Media
Das einfache Volk hört wohl niemand*g*@ Piefke
 
Ich weiss nicht wirklich wo das Problem der User liegt. Es zeichnet sich doch jetzt schon ab das die Leute überall mal reingucken (unabhängig was sie halt fahren; DH/FR/DIRT/Street...)
Es zeigen sich zwar schon Gemeinsamkeiten bei den Bikes, jedoch dürfte das pure Race-DH Bike mit einem Freerider mit bis zu 3 Kettenblättern, oder evt. auch Hardtail vom Aufbau her auch nicht mehr so viel gemeinsam haben.
Wenn man nicht weiss wohin mit der Frage (ins Freeride oder ins DH Forum) kann euch (leider) immer noch keiner dran hindern die Frage in beiden Foren zu stellen :daumen:
 
Piefke schrieb:
Meiner Meinung nach gehören eher DH und FR zusammen, weil die Bikes technisch sehr ähnlich sind.

unisono ;) seh es absolut genauso wie Piefke
(hab ich auch bei der ersten Umfrage gepostet).

Wenn ich z.B. hobbymäßig DH im Park (o.ä.) fahre, hat das z.B. auch nichtzwingend was mit Rennen zu tun...
 
Zurück
Oben Unten