DDD- Video

Original geschrieben von evil_rider

styleless.jpg

--------------------GEH KACKEN---------------------

Anzeige

Re: DDD- Video
zappelschuppen : :daumen:

evil: :streit:

racing muss sein !!!!

streeten macht nur sinn wenn da wirklich leut fahren die aussergewöhnlich gut sind...nicht 1000 mal dies selben langweiligen manuals oder stair gaps...sondern technisches zeug, keine dinge die jeder zweite kann !

wär ool wenn ihr es schaft wenn das video den gewissen style rüberbringt, ich weiss ned wie ichs beschreiben soll aber wer die Sprung videos kennt weiss was ich meine, da hat eben allles style, sogar wenns sie rumhängende sandler filmen :) keine pseudo lustigen idioten einlagen wie bei den älteren kranked videos :)

des wird ein gutes video denk ich ....!

style ist wichtig.
ich denke da gibt uns auch der evil mal recht.
ich hab in den letzten jahren gemerkt und ich film jetzt schon im sechsten jahr, wie sich der sport immer verändert hat, aber was bringt es mir, wenn ich jemanden habe der aus fünf metern dropt und wie ein nasser sack hinfällt. nix.
also lieber leute die schön fahren und davon gibt es genug.

Original geschrieben von evil_rider

egal, dennoch hören 95% der leute hier sowas net, ,und das mit gutem grund ;)

p.s. STREET heißt das zauberwort ;)

Der evil wie immer mit der Weitsicht eines Maulwurfs und dem Schwarz/Weis Denken eines fundamentalistischen Terroristen.

1. Das du glaubst zu wissen was 95% der User hier hören ist... FALSCH

2.Selbst wenn die Mehreit der User hier Rock/Metal haupsächlich hört heist das noch lange nicht das sie (wie du) andere Musikrichtugen verfluchen.

3. Representiert das Board hier nicht alle biker-video Käufer Deutschlands (oder wo das Video noch erhältich sein wird).

4. Wer bei nem bike video vorspult weil nicht seine Lieblingsmusik läuft..... dazu muss man eingentlich nichts sagen.

Zurück zum Thema:

Bitte nicht zu schnelle Schnitte damits schnell und cool aussieht!
Die meisten vids zerstückeln alles viel zu sehr. Da berührt nach nem jump der Hinterreifen grad mal den Boden schon kommt ein Schnitt und die nächst Szene.

@tollwütiger... bei uns xtreme-wheeler'n darfst auch gern mal vorbeischauen ;)
haben immerhin 2 worldcup fahrer am start.. und wenns was bringt.. nen tollwut fahrer haben wir hier auch :D

jup mario und simon...

der bebbo fährt bei uns tollwut.. allerdings (Noch?) nicht auf rennen.. is fleißig am trainieren

kannst ja bei uns auf der page vorbeischauen www.xtreme-wheels.de

wäre sehr cool wenn wir da was machen könnten

jo sörn, wir haben uns in rittershausen im shuttle unterhalten. Von mir hast auch das string video vom massenstart :D

Wenn du in Ulm bist melde dich, wenn ich da bin können wir was machen! Greatz

Original geschrieben von Cryo-Cube

Der evil wie immer mit der Weitsicht eines Maulwurfs und dem Schwarz/Weis Denken eines fundamentalistischen Terroristen.

1. Das du glaubst zu wissen was 95% der User hier hören ist... FALSCH

2.Selbst wenn die Mehreit der User hier Rock/Metal haupsächlich hört heist das noch lange nicht das sie (wie du) andere Musikrichtugen verfluchen.

3. Representiert das Board hier nicht alle biker-video Käufer Deutschlands (oder wo das Video noch erhältich sein wird).

4. Wer bei nem bike video vorspult weil nicht seine Lieblingsmusik läuft..... dazu muss man eingentlich nichts sagen.

ich weiß was 95% der user hören, habe ja vor über nen jahr den passenden thread dazu aufgemacht mr. großkotz :o :p

ich wünsche mir flowige bewegungsstudien wie die von voiulloz in nwd 2 oder calouri in one steep planet. street ok, aber nur wirklich gute und nicht zu... "zirkusmässig". also wenn, dann hervorragende bmxer zb...
schnelle, weite sprünge sind auch schön zu sehen.
vorsicht mit kameraeinstellung mit allzu offensichtlichtlichem show-effekt, die alles schneller und weiter machen sollen, als es ist. kann billig rüberkommen.
erstrebenswert finde ich, zu versuchen, dass der zuschauer sich ins fahrfeeling des biker einfühlen kann. also müssen dann die biker mit spaß biken. nicht in die sensationssuchende, effektvollscheinende linie fallen.

mut zur eigenart des videos & viel spaß dabei!!!

mel

Cool wär wenn viele versteckte Spots im Walde im Video gewürdigt würden!!! So daß man nach dem Videoschauen sofort in die Garage läuft, Bike und Spaten mitnimmt und neue Ideen auf den Hometracks bastelt! Außerdem könnten dann solche Spots einmal der Öffentlichkeit gezeigt werden, ohne das jemand weiß wo sie sind und sie dann weiter versteckt bleiben.

Wie andere vor mir schon gesagt haben, wäre eine breite Mischung aller spaßigen MTB-Bereiche gut um es allen recht zu machen, aber bitte kein Flatland oder sonst. BMX!!! Da spul ich persönlich vor (wie bei Sprung)! Sollt es nicht lieber ein reines MTB-Vid werden? Was mal rischtisch innovativ in dieser Sache wäre: ein Bike-Video das länger dauert als 45 Minuten! Bei 1 Stunde und 15 oder 30 Minuten hätse auf jeden Fall ein paar Kritiker weniger!:bier:

Natürlich würd ich persöhnlich vieles aus´m pott gut finden...;)
Hast du z.b. die Bolmke drinne?:confused:

:D :D :D :D :D

Original geschrieben von tollwütiger
es ist nicht die erste produktion, die ich wir machen.
es geht auch nicht ums geldgemache, das kann man in deutschland nicht.

wenns dir nicht um geld geht mach n video nach deinen vorstellungen und versuch nicht möglichst viele leute damit zu catchen... warum soll denn da bitte flatland rein?? ist ja schön und gut, wenn von allem was drin is, ich würde mir zwei oder drei bereiche raussuchen und die dann richtig...

was habt ihr alle gegen flatland und oder trial. man muß die sachen nur vernünftig verpacken.

zwei..drei bereiche aussuchen und die dann richtig. nö. so vielseitig der sport ist, so wird er gezeigt und vernünftig wird es sowieso, da ich selber sehr sehr kritisch bin.

ich glaub du wirst deine sache schon gut machen.. hört sich aufjedenfall bis jetzt alles gut an.. deine vorstellungen und so..

Zurück