Vodka-Wasser
Planet Downhill
--------------------GEH KACKEN---------------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Zappelschuppen
--------------------GEH KACKEN---------------------
Original geschrieben von tollwütiger
ich hab meinen presseausweis noch nicht bekommen, deswegen werd ich wahrscheinlich da nicht auftauchen.
Statement? ich seh des als jib2.find au schöner das die net mit der zählerei anfangn.Original geschrieben von magicman
ich warte nur auf jib 2
der rest is egal
Original geschrieben von evil_rider
egal, dennoch hören 95% der leute hier sowas net, ,und das mit gutem grund
p.s. STREET heißt das zauberwort![]()
Original geschrieben von Cryo-Cube
Der evil wie immer mit der Weitsicht eines Maulwurfs und dem Schwarz/Weis Denken eines fundamentalistischen Terroristen.
1. Das du glaubst zu wissen was 95% der User hier hören ist... FALSCH
2.Selbst wenn die Mehreit der User hier Rock/Metal haupsächlich hört heist das noch lange nicht das sie (wie du) andere Musikrichtugen verfluchen.
3. Representiert das Board hier nicht alle biker-video Käufer Deutschlands (oder wo das Video noch erhältich sein wird).
4. Wer bei nem bike video vorspult weil nicht seine Lieblingsmusik läuft..... dazu muss man eingentlich nichts sagen.
Original geschrieben von tollwütiger
es ist nicht die erste produktion, die ich wir machen.
es geht auch nicht ums geldgemache, das kann man in deutschland nicht.
wenns dir nicht um geld geht mach n video nach deinen vorstellungen und versuch nicht möglichst viele leute damit zu catchen... warum soll denn da bitte flatland rein?? ist ja schön und gut, wenn von allem was drin is, ich würde mir zwei oder drei bereiche raussuchen und die dann richtig...