DDD zum lachen :D

P1KE

bedrohte Tierart :(
Also ich hab ja mal gesagt ich will mein absolut krankhaft billiges erstes Video online bringen. Also die Action ist würd ich mal sagen :daumen:. :lol:
Naja viel spaß beim lachen.
das ultimative Lach-Flash Video :D
ride on,
P1ke
ps: Ich bin schon etwas besser geworden
Bitte nicht closen :D

warum sagen immer alle dass ihre vids so schlecht sind und stellen sie dann online? aber bei dem hatteste recht, lachen musste ich nicht, weils einfach kacke is :rolleyes:

den teil mit den ersten zwei rädern hättest du weglassen können. mit dem 2danger gehts ja langsam. sooo schlimm fand ichs jetzt nicht, da gabs schon schlechtere.

das eigentliche worüber man da lachen kann, is dass es weder mit Downhill, Dual noch mit Dirt was zu tun hat (so vonwegen DDD und so... :rolleyes:) und bei dem zweiten fahrrad von nem bike zu sprechen... da krieg ich ja ne gänsehaut :eek:
und n cc-fully... nun ja... ich glaub die ccler würden dich mal ganz kräftig treten :D
für die musik würd ICH dich treten :D
aber ganz witzig zum anschaun ;)

edit: habs nochmal angeschaut... fährst du mit visier?!?!?!

Stimm der Marina zu... Mukke is schreklich... und die ersten 2 Räder sind schlimm! aber 8 stufen mitm 2 Danger sind mutig! Wenn ich da an den filigranen Hinterbau denk... deshalb verkauf ich auch meinen hds 90 (eig. der selbe rahmen)

ich würde gerne mal die ganzen leute sehen, die so posten als wären sie die kings on the road... und sogar wenn... müsst ihr es echt nötig haben :)

Bis auf den Schreibfehler ganz am Anfang und den Part mit deinen sch*** Bikes passt des Video ja für den Anfang!

bald stell ich mal mein richtig Video online, wenn mein Bänderriss geheilt ist ( ca.4 Wochen). Ich wollt nur einfach mal das etwas ältere Video was sich noch auf einer CD befand aus fun hochladen. Also ich finds selber zum lachen :D. Aber ich bin kein Poser ;).
ride on,
P1ke

stell das video mal in den dirt/street bereich ;)

dannach gehste mal in den wald moshen und stellst hier nochmal n video rein, nur ändere dann man etwas die musik.

hier stand teilweise schwachsinn

das trifft trotzdem zu:

andi,
der jetzt wieder bei rapidshare wegen so nem rotz 80minuten lang nichts runterladen kann *grml*

das Video wurde aus Spaß(ein altes Video) hochgeladen wenn ich so schlecht wäre wie auf dem Video würde ich das ganz bestimmt nicht online stellen ;).
Naja :rolleyes:
ride on,
P1ke

ich finds bloß witzig... so alt kanns nich sein, bei dem lied, des is doch noch garnich so alt :D
aber jetz kommt eh glei: "ja, des hat mein kumpel erst neulich gemacht, blabla" :lol:

es stimmt ich fahr ja nochnicht so lange :D^^
aber ihr werdet ja sehen schlimmer als auf dem Video kanns ja nicht sein ;)
edit: sorry bin der P1ke bin nur bei nem Kollegen am PC ;).

Was ist "Erfing"? Ein Ort?

hehe, wenn ich da an unser 1. vid denke... da is deins ja noch 10 mal besser. Aber bevor du wieder was hochlädst, fahr noch n bisl^^.

Zurück