D'dorf Uni nächstes WE (301004?)

MikeyBaloooooza

IBC-Großaktionär des Jahres 2024
Forum-Team
moin,

wollt nur mal fragen wer denn bock hat (wenns wetter passt) am WE nach Düsseldorf an die Uni zu starten und dort ne kleine session abzuhalten!(bei akuter unlust könnten wir ja auch andere spots anfahren!)

Postet mal wer dabei wäre, denn dann weiß ich ob es sich lohnt den rucksack vollzupacken und loszutigern!

Haut mal rein! :bier:

mfg mikey

Mahlzeit :daumen:

Also ich wäre evtl wieder dabei. Mal gucken. Aber Uni iss schon geil :D

Da kann ich sogar mit meinem wenigen Können was machen :hüpf:

Und vorallem wenn man noch ein paar Bretter findet und was baut, kann man schön in die Wallrides droppen :aetsch:

Mich würde es freuen wenn sich da echt ne große Masse findet die sich bei der Uni blicken lässt :winken:

Viel Spaß noch und so.

ich würde vorbeugend noch einen Eintrag im Last Minute Biking(Mountainbike-Fahrgemeinschaft) machen damit mehr Leute auf diesen Thread aufmerksam werden.

MfG

Der Ältestenrat

Nuja das is so eine sache weil ich ja selber nicht weiß ob samstag oder sonntag, mal kucken was die mitfahrer (die wahnsinnig zahlreichen.. :lol: ) sagen...

aber danke für'n tip!

Hi,
wenn wäre mir am liebsten Sonntags. So um 12 oder so.
Natürlich nur wenns trocken ist. :D

Jaup, sry, war grad nicht da. ich antworte jetzt einfach mal für spongebob.

Also, wir sind auf jeden fall am sonntag da, weiß allerdings noch nicht ob ich am Sonntag schon um neun oder so aus den federn komme, fahren morgen nach w'berg...
Wir machens einfach so:
Termin:sonntag, 13:00 bei der quarter (da wo auch ich glaub die bibliothek ist...)

bis dann, freuen uns shcon, wenns seinmuss komm ich hald alleine :D

mfg mikey

Dann hoffen wir jetzt nur noch das Sonntag gutes Wetter ist.
Also wenn nix dazwischen kommt SONNTAG 13 Uhr

Moin,

Ach Du große Kacké!
Naja dann bleibt mir nix als Dir gute Besserung zu wünschen, war bochum wohl doch nicht so gut.... :(

Muss ich hald doch nächstes Jahr mal wieder nach mmann kommen, um den hausmeister zu fahren :mad: :lol:

Also, gute besserung!

Mikey

Töll schrieb:
...mir hats heut mein schlüsselbein zerbrochen. ca. 1,5 Monate Pause....:daumen:

Hey Töll, GUTE BESSERUNG ;) Na gott sei dank iss ja Ende der Saison.

WIe isses denn passiert :confused: Wieder auf ne Schaufel getreten :lol:

Waren heute an den 7 Hügelzzz, oder wie das heißt, waren ziemlich enttäucht :(
Vielleicht lag es daran das wa einfach kein Bock hatten :daumen:

MORGEN ANNER UNI GEGEN 13:00 UHR FÜR ALLE ANDEREN

Also hatte bei nen Hang Up und dann hat mich das Rad rausgeworfen , bin übern lenker abgegangen und dann ne riesen große landung runtergeflogen und unten im flat mitm rücken eingeschlagen...!

Ich hoffe in 4 Wochen bin ich wieder fit.

HeHe. Uni war heute voll geil :daumen:

Aber voll die Materielschlacht :crash:

bei zwei Leuten gab es nen Platten und bei einen ne tote Felge.

Man soll eben nicht mit ner CC Felger Street fahren bzw. dropen :lol: :winken:

Aber das beste anner Uni war ja das heute das so ein Frauen Kongreß war :D

Das waren alles spät 68'er Frauen :lol: und das mit den Worten von Mikey zu sagen :daumen:

Wie, diiiiie Queen vonnen Inselaffen? Kuhl...

Waren wie schon gesagt am Sonntag, war ganz lustig, es kamen auch noch mehr leute...
schade nur dass f150 und kumpel schon wieder wegmussten (erwähnte schon jemand die materialschlacht??? :D )

Aber vielleicht auch ganz gut, habt ihr wenigstens keinen mikey-am-rande-der-verzweiflung erlebt, haben dann auch noch dicke sachen ausgepackt, schön fotografiert und ich hab dann mal schön den film inne sonne gehalten, ich held ich... :mad: :mad:

nuja bis dann demnächst mal, würd mich freuen wenn wir mal wieder was auf die beine stellen könnten...

mikey

Hi MikeyBaloooooza und SpongeBob
Samstag war echt nicht schlecht nur schade das nicht soviele gekommen sind und das mein Kollege so schnell nen platten hatte. Naja ich wär gern noch geblieben aber für ihn war es nicht so doll die ganze zeit hinterher zu schieben.
Werd mich bei dir mal per icq melden und dir mal nen bild von der line schicken.

Zurück