Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal den Baumkuchen - er hat wohl das letzte gekauft, vllt. hat er weitere Infos. Würde mich jetzt aber auch sehr ärgern mit dem Rahmen, zumal ich momentan richtig angefixt worden bin durch den Thread hier...War eben auf der Alutech HP und es gibt dort kein CT mehr.
Wer weiß mehr?
Hätte da noch einen CT Rahmen in M mit eingepressten Alutech Steuersatz und 12er Ausfallenden ab zu geben. Wer interesse hat --> PN
Gruß Sven
Scheint so - schade.War eben auf der Alutech HP und es gibt dort kein CT mehr.
Schade, schade... Wobei ich keinen Grund sehe, das CT mit tapered-Steuerrohr plus 31,6er Sattelrohr Update in Asien schweißen zu lassen.
Bitte kein tapered Steuerrohr - das sieht am CT hässlich aus und Gabeln bis 160 mm gibt´s auch mit 1 1/8"Schade, schade... Wobei ich keinen Grund sehe, das CT mit tapered-Steuerrohr plus 31,6er Sattelrohr Update in Asien schweißen zu lassen.
Ja, den. Allerdings ist da gutes Werkzeug für's Einpressen nicht verkehrt, so ein langer Steuersatz braucht schon mehr Kraft als einer mit kurzer Einpresstiefe.
Du kannst Dir doch auch gleich mit dem Rahmen einen kaufen (den von Alutech gelabelten, aus Stahl), den Alutech dann für Dich einpresst. Damals war das "kostenlos". Das Ding ist halt nur sehr schwer und eher teuer.