ddu cheap trick

hm. . .bei Bike-mailorder steht nix davon. . .
außerdem warum ne XT ?. . .net so stabiel und mit holzfeller sachen kommste ungefair aufs selbe gewicht
außerdem würde eine grau/silberne XT kubel gar net zu einem schwarzen radl passN ;)
mfg JO

Würd 2KB mit BG fahrn. Hab ich bei meinem Rocky Rm 6 auch gmacht. Dadurch war das Bike für alles hernehmbar.
Wenn die Kette am 2 Kettenblatt war, flog sie mir nie runter. ;) Umwerfer und Bashguard haben da gute Dienste geleistet.

Floca schrieb:
so 2 tage hats gedauert... mal wieder super service von bikeparts!

mir ist noch nicht ganz klar warum das teil als "DDU Hai" gelablet ist aber überall als "cheap trick" verkauft wird, aber naja ..

im grunde genommen sind alle hardtails ableger vom duel dirt und da es warscheinlich zu dem zeitpunkt noch keine maske für die aufkleber gab/gibt
hams halt die duel dirts draufgetan. is ja nich wild.

oder gibts schon cheap trick bapperl, wolfi ?

so 2 tage hats gedauert... mal wieder super service von bikeparts!
@floca
des ging bloss so schnell weil ich und n kumpel von mir (der den rahmen in weis hat) beide nen cheap trick bestellt ham. ich den in weis er den in schwarz. ich hab dann umbestellt auf nen normalen ddu und mein kumpel hat den in weis genommen (da sonderfarbe) und bpo hat sich den schwarzen auf lager gelegt. is doch größe m oder ?`
dann hat sich durch meine unentschlossenheit wenigstens noch jemand gefreut :lol:

Moin,

da muß ich dann mal etwas bzgl.der Verfügbarkeit klarstellen.

Seitdem der Jürgen Ende November bei uns war und die ersten Cheap Tricks abgeliefert hat,ist der Rahmen in den Standartfarben in Größe S & M sofort lieferbar.

Sonderfarben dauern,je nachdem wie schnell der Pulverbetrieb ist,etwa 7-10 Tage länger.Es hat aber schon Einzelfälle gegeben bei denen das wesentlich länger gedauert hat.

Neuerdings gehört auch schwarz-matt zu den Standartfarben.

Bis denne,

Sascha
Bikeparts-online

is schon klar das der in standardfarben sofort verfügbar ist. in dem fall ging es natürlich noch schneller weil der rahmen schon direckt bei bpo auf lager war. oder liegen bei denen im lager immer cheap tricks in stadardausführung rum? kann natürlich sein so genau weis ich das net. aber n bisschen hat mein kumpel auf den rahmen in schwarz auch gewartet, aber net lang.

@ slaughter
Dein Freund mußte warten,da die Cheap Tricks zum damaligen Zeitpunkt überhaupt noch nicht zu bekommen waren.Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.Kurz vor Weihnachten ist es natürlich bersonders Klasse,wenn jemand behauptet wir hätten die schwarzen Rahmen nicht auf Lager.Da solltest du mal darüber nachdenken.

An alle:
Wer jetzt bestellt bekommt den Rahmen in schwarz Größe S & M sofort.
Nato Oliv matt legen wir uns erst zu Saisonbeginn im Februar auf Lager,ist aber bei Alutech sofort lieferbar.

Sorry wegen der Eigenwerbung,aber ich wollte das nur klarstellen und damit verabschieden wir uns auch schon wieder aus dem Thema

Frohe Weihnachten
BPO

so, heute angekommen:

34107xt-med.jpg

fehlt natürlich noch ein schicker rockring ..

irgendwelche empfehlungen? race face, alutech .. ?

Tach,
den Alutech-Rockring musste ich erst mit der Feile bearbeiten
damit er an meine FSA V-Drive Kurbel gepasst hat.
Deshalb vorher abklären welcher hier passt

hm, das darf natürlich nicht sein. wobei mir der von alutech sowieso nicht so gut gefällt, tendiere im moment schon zum raze faze.

schöne sau übrigens :daumen:

Hast du dein Bike schon aufgebaut ?
Für paar Bilder von nem schwarzen aufgebauten CheapTrick wäre ich natürlich dankbar ;)
Weiß irgendjemand für was für Gabeln der Rahmen nun freigegeben ist ? :winken:

bin heute erst aus den ferien gekommen. nächste woche müsste ein großteil der restlichen parts kommen, dann wirds aufgebaut.

kommt übrigens ne 2004er Z1 Freeride mit steckachse rein.

Die FR 1 ?
Ich werde wahrscheinlich Mitte 05 (noch fleissig sparen ;) ) das Cheap Trick mit ner Pike (warte auf Erfahrungsberichte :D ) oder einer Z1 FR 2 aufbauen....

n`argon schrieb:
Hast du dein Bike schon aufgebaut ?
Für paar Bilder von nem schwarzen aufgebauten CheapTrick wäre ich natürlich dankbar ;)
Weiß irgendjemand für was für Gabeln der Rahmen nun freigegeben ist ? :winken:

hey,
also freigegeben ist der rahmen für gabeln bis 150mm, allerdings wäre es mit einer 130mm gabel ideal denke ich, der lenkwinkel wäre dann ca 69°, bei 150mm ca 68°, also auch noch gut !

grüße
joh

heute gekommen:

34107newparts.jpg

Z1 FR ETA QR20 2004 | Syntace Vector DH 12° | Easton Vice 50mm

...

was noch fehlt:

Laufradsatz >> (Singletrack mit DT Onyx)
Bremse >> Hope Mono M4 oder Magura Louise FR
Pedale >> Tioga SF-MX

so... mal ein kleines preview.

ist natürlich nicht der richtige laufradsatz, aber um mal nen kleinen eindruck zu bekommen wie das ganze ungefähr aussehn wird reichts:

phase1_a.jpg

phase1_b.jpg

freut mich das es euch schon jetzt ( in seinen bescheidenen ausmaßen ) gefällt.

hier wirkt der LRS gleich nochmal doppelt so *****

phase1_c.jpg

Zurück