ddu cheap trick

mein cheap trick freut sich übrigens mittlerweile über eine MRP System 3.

morgen gehts erstmal in die schweiz, testen was das teil wirklich aushält :D

so ne kettenführung wär nicht schlecht fehlt bei mir noch.

hab mein CHEAP TRICK fett gepimpt.

flames%20klein.jpg

+++ biller vom CHEAP TRICK +++

aber datt kommt auch noch :D

Floca schrieb:
was wiegen denn eure kisten ?

hm, keine ahnung, aber (im vergleich zur wildsau) recht leicht. ich schätze so 14-15 kg, auf jeden fall ein ziemlich verspieltes gewicht. und das obwohl ich momentan wieder bmx-stahlkurbeln verbaut habe.

wie wärs mal mit einem aktuellen foto von deinem? und wie wars in der schweiz, wo warst du überhaupt?

ich schätze meins auch auf etwa 14-15kg.

aktuelle bilder kann ich erst nach dem urlaub einstellen, da das rad momentan im bikeshop steht (mal komplett durchchecken lassen). geändert hat sich am rad aber sowieso nichts ausser der mrp system 3.

ich fahre montag oder dienstag nach arosa (www.arosa.ch). war bis jetzt nur im winter dort, mal sehn obs im sommer genausoviel spaß macht.

:cool:

joa, ich denke 14-15 kg dürfte normal sein.

hmm, lecka arosa, da will ich schon lang mal hin. ein kollege von mir wohnt dort und schwärmt mir schon lange von dr dh-strecke dort, aber eben, ich habs leider noch nie geschafft.

bin auf jeden fall auf einen bericht und fotos gespannt. viel spass im urlaub :daumen:

hehe, danke dir!

ich hoffe das wetter spielt mit und das radl verträgt die ruppigen abfahrten. ich werde aber alles ausführlich mit bildern dokumentieren!

hier mal ein kleiner eindruck vom wanderurlaub meiner eltern in arosa letztes jahr:

01.jpg

kreigt man da lust auf biken oder wie ??? :cool:

jungs helft mir ma bei der kabelverlegung, wie machen ohne kabelbinder??, und welche innenlagerlänge ist empfehlenswert, 113 mm?

--------------------------------------------------------------------------------

Mal'n par Fotos,leider nur mit Handy aufgenommen hab grad die Digi Cam nich gefunden sorry aber erkennen kann man es grob. Fehlen auch grad Schaltzüge und so. Ne Box Guide wird auch dran kommen aber wie gesagt sind Teile die ich noch so rumliegen hatte und dafür schauts echt lecker aus.

Rahmen: Alutech Cheap Trick mit Reuber gelabelt
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 2
Bremsen: Magura Julie
Schaltung: Shimano LX/XT
Laufräder: Mavic 317 Disc
Reifen: Schwalbe Fat Albert
Kurbel: Shimano LX
Pedale: NC-17
Sattel:Flite
Griffe: Odi
Vorbau: Ritchey
Lenker: Funn
Steuersatz: Ritchey
Sattelstütze: extasy
Innenlager: Shimano LX Octa Link

Anhänge

• PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 156
  • PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 166
  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 96
  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 91
  • PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 140
so ich melde mich mal nach 4 tagen arosa mit einem aktuellen bild zurück ..

033.jpg

neu: mrp system 3

singletrack hinten wird gegen was stabileres getauscht, ist mir nämlich gleich am ersten tag ziemlich zerknickt. die roten decals sind ab, dafür kommen kleine schwarze mit weissem rand. sattel wird ein flite titanium, der alte ist einfach durch. vielleicht tausch ich noch die orangen mrp-rollen gegen schwarze.

ansonsten muss ich sagen, dass ich das teil ziemlich geil fährt, schön wendig und verspielt. an die grenzen ist es erst auf der dh-piste gekommen.

Sieht (wie davor auch) guut aus ! :daumen:
Vielleicht kommt mir ja irgendwann mal nen Cheap Trick ins Haus (mit ner roten Pike :love: ) - aber da vergeht schon noch nen bisschen Zeit...

ah, ich dachte schon keiner schreibt mehr ^^

morgen hol ich die schwarzen aufkleber und hoffentlich auch die schwarzen rollen von der post ab. wenn hibike mal liefern würde hät ich auch endlich die hope klemme.

im moment überleg ich ob das X.9 und die PG 990 einem 105er mit RR-Kassette und Attack-Trigger weichen müssen. das lange schaltwerk is nich unbedingt von vorteil (warum kann sram kein kurzes anbieten???)

woran hängts denn bei dir?

Zurück