Dean Lucas X Gambler: Downhill-Action im Dschungel

Dean Lucas X Gambler: Downhill-Action im Dschungel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9mNmU3N2IzNzI4MTg2NjA3YmM5ZTI3YjhjNzE5Y2VmOGJlZWZjMjhiLmpwZw.jpg
Dean Lucas hatte 2019 eine starke Downhill-Saison und konnte sich einen wertvollen 10. Platz in der Gesamtwertung sichern. Im Urwald seiner Heimat Australien hat er sich auf die hoffentlich im September startende Saison 2020 vorbereitet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dean Lucas X Gambler: Downhill-Action im Dschungel
 
Das weiche, fluffige der Pro`s fasziniert mich immer wieder.:daumen:

Wenn ich von meiner Hausrunde zurückkomme, hat es ein künstliches Steinfeld mit abschliessendem 1/2m Drop als Abtrennung zu den unten liegenden Parkplätzen. Das ist mein persönliches Schmankerl zum Abschluss.:cool:

Dieses kann ich ganz weich und entspannt fahren und erahne jeweils, was im Grunde möglich wäre. Die gleiche Stelle im Wald und ich mache mir ins Hemd.

Naja, vielleicht in einem anderen Leben...:D
 
Sehr lässiges Video. Und eine Wohltat für die Ohren.
Endlich mal keine Menschenfressermusik im Hintergrund.
 
Zurück
Oben Unten