Decals zum selbermachen ?

QuarterBiker

Wildbader Dude
Registriert
2. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
Heyho Community,

Mir hat jemand erzähl das in einer früheren Freeride Zeitschrift ein Artikel über eine Internetseite bei der man eine große Auswahl von Decals/Aufkleber
bestellen oder auch selber machen kann.

Kennt einer die Adreese ?

Schonmal Danke für Antwrotem
 
Gibts jede Menge. Google ist dein Freund.

Ich hatte vor 2 Jahren Aufkleber für eine Federgabel selbst entworfen und irgendwohin zum Plotten geschickt. Weiß leider nicht mehr, wie der Laden hieß. Aber die Qualität war einwandfrei. Schlag- und wetterfeste Folie, wie sie auch für Windschutzscheiben-Aufkleber beim Auto benutzt wird. Die Aufkleber sehen heute immer noch aus wie am ersten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten