Zwei Bremsen auf einen Hebel (hydraulisch)

Registriert
23. August 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit zwei hydraulische Kolben mit nur einem Hebel anzusteuern?
Ich habe einen Fahrradanhänger für meine Tochter, für den es ein Unverschämt teures Nachrüstkit für die manuelle Handbremse gibt.
Ich habe aber noch einen Satz simpler Deore Bremskolben von 2017 auf Lager inklusive Hebel und Leitungen. Die Adapter für die Bremssättel kann ich mir selber fräsen. Sicherheitsbedenken habe ich an dem Punkt keine, da das mein Job ist. Aber bei der Hydraulik bin ich mir unsicher und würde sowas gerne zu kaufen, so denn verfügbar.
Ich habe an der Stelle auch keine BEdenken bezüglich verreissen etc. bei ungleichmässiger Bremslast.

KEnnt da jemand was?

Vielen Dank für eure Beiträge schonmal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten