decals

Registriert
30. Juli 2006
Reaktionspunkte
292
ich werde mein ex mtb zum singlespeeder ummodden
soweit gut, mein rahmen is beim pulvern!
die teile hab ich bestellt, nur noch eins:
ich weiß. ist ein leidiges thema.
aber :

Kettenspanner:
also der dmr sts soll ja schon ganz gut sein, und die töne über diesen sind ja positiv, über die sch*** von point brauchen wir gar nich zu reden.

trotzdem ich war diese woche beim bike händler meines vertauens.
und der meinte, eine lösung á la Tensioner Stinger von nc 17
wäre haltbarer, und zudem ist der noch in schwarz gehalten, was ganz gut wäre, da ich mein bike im s/w style halten will. ach ja:
so n paar bunnyhops über bordsteine sollten schon drin sein, ohne das die kette runterspringt.
demnach gleich 2 fragen, was haltet ihr von der Tretlager-Spann-Lösung
bzw gibt es was vergleichbares wie den STS (außer den rennen)in schwarz.?

ach ja, hat jemand ne adresse, wo man günstig sticker plotten lassen kann?

ich hab mir ma meinen decalsatz für mein bike entworfen, was haltet ihr davon?!
 

Anhänge

  • entwurfbikedecals.jpg
    entwurfbikedecals.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 69

Anzeige

Re: decals
Sowas wie der Stinger geht sicher auch wenn der Rahmen eine ISCG Aufnahme hat (sonst brauchste noch einen Adapter), aber Vorteile hat es eigentlich nicht großartig

haltbarer? wie das, und wieso?

Der "Rennen Rollenlager" (das Original vom DMR) kostet auch etwa 50 Euro und ist schwarz. Von OnOne aus UK gibts einen Spanner ("Otherdoofer" oder so), auch ne Rennen Kopie, billiger und auch schwarz.

Vorteil wäre halt, dass das mit jeder Kettenblattgröße funktioniert, während der Stinger nur bei afaik 32-36 Zähnen passt. Dafür siehts mit dem Stinger vielleicht etwas aufgeräumter aus, ka.

Jedenfalls wenn du eine günstige Bezugsquelle für den Stinger hast, nur her damit denn ich such so einen für mein Schalterrad als 2-fach Kettenführung.
 
Zurück