deemax felge in chris king Nabe einspeichen???

Haben die Deemax Ringe nicht 28loch!? Sollte also nicht klappen...kauf dir eine ex823, die passt dann mit den 32 Löchern der King zusammen.
 
hm, neulich hies es noch anders
früher warens ja erst normale 721 und dann 823
an die neuen Felgen solle man nicht ohne weiteres rankommen hies es immer

Mavic will halt vermeiden, dass Leute sich Laufräder mit den Felgen bauen
man soll ja fleißig Deemax kaufen

mir ist eigentlich auch kein Fall bekannt, dass jemand Deemax Felgen mit anderen Naben eingespeicht hat
 
hallo zusammen! ich grab den tread mal aus weil ich das gleiche problem habe.
an die felgen zu kommen ist kein problem,ich habe einen händler der sie auf lager hat.
soweit ich gesehen habe kann man bei diesen felgen ja keine standartnippel verwenden sondern es werden gewindeeinsätze reingeschraubt.
meine frage ist nun was brauche ich und hat jemand das schon mal gemacht?
gruß
hannes
 
Zurück
Oben Unten