Definition Trial?

wøønde

just.balance
Also in letzter Zeit muss ich immer wieder irgendwelchen Leuten mein Hobby erklären. Weil wir eben ein einzigartiges Hobby haben. Ich versuchs dann immer mit Hinweis auf Eurosport Motobike trial.. und das selbe mit dem Rad nur so richtig klingt das nicht.

Schreibt mal eure lustigen, kurzen, langen, Definitionen von BikeTrial.

Danke!

diese irgendwelche leute sollen nicht labern sondern gicken, dann können sie sich die beste definition für sich ausdenken.

:bier:

die leute die labern und dinge wissen wollen können einfach nich gut genug sehen oder einfach nicht ablassen vom labern. also nicht anworten sondern trialen ist die beste antwort, finde ich.

am besten man fährt die leute sprachlos:)

wenn ich interessiert gefragt werde wie der Sport heißt, dann sage ich biketrial, also ein Hindernisslauf mitm Fahrrad.

Doch wenn son Affe ankommt und fragt ey allllääää, kras bi em ix auf schpezial Fahrrad ohne krasse stuhl allä. wie sprinksd du alllllääääääää??

Dann sage ich gar nix und zeig was ich kann(den meisten reicht schon nen kleiner Sidehop, und es is ruh.)

definition:"da is ja garkein sattel drauf!"

oder:"böse menschen kommen in die hölle-trialer kommen überall hin!":teufel:

:bier:

@maks::lol:

also wen jemand sowas noch nie gesehen hat kann man dem jagarnet richtig erzählen was trial is aber das mit dem satel... ich habn ja noch aber IMMER fragen motzen oder labbern die leude ob ich blöd wär oder warum ich den "sooooo" niedrig hätte , manchmal auch : ey wassn des da kanst ja garnet mehr fahren wie willste denn nach hause kommen

also muss man den leuten schon was zeigen sonst wirds nix mit definition

Original geschrieben von konrad
definition:"da is ja garkein sattel drauf!"

also darauf sag ich immer: " na und bei mir is das egal meine eier sind eh schon schrott :D"

zu trial sag ich immer: " bissl mitn bike rumhüpfen"
das musste ich letzens dem arzt bei der musterung erklären, weil er mich gefragt hat was ich für sport mache.
*hust* *hust* <-- zum thema musterungsarzt ;) :lol:

Das Problem ist eben, dass wenn man jemandem sagt, der jenseits der 30 ist, ich fahre Rad (um sich nicht mit der näheren Erklärung rumzuschlagen) er ja sicher denkt: Naja jeder fährt rad, is ja sinnlos, das doch kein Sport .. blabla.. oder er vielleicht sogar denkt, man fährt Rennrad.

Also muss mans ja doch irgendwie erklären. Aber wenn man dann zuweit ausschweift, verliert dein Gegenüber das Interesse, was ja egal ist bei jemanden jenseits der 30 ;) .. aber stellt euch vor man muss das nem Mädchen erklären..

(dabei kommt mir die frage in den sinn, gibts zweibeinige Trialer(inen)?¿ Downhillerrinnen gibts ja)..

Also wenn du sagst du rasst mit 60 Sachen den Berg mit dem Rad runter, dann gehts "wow, ist das nicht gefährtlich?" .. obwohl trial ja nicht weniger gefährlich ist, ich errinere an das angenehme Gefühl wenn der Schmerz im Schienbein nachlässt ;)

Ok. ich habs mal in nem Englischen Aufsatz mit "bring your bike over hight and difficult obstacles, without leaving feet from pedal" beschrieben.

Es hilft alles nix, wir müssen Trial bekannter machen, damit jeder gleich sagt.. krasss sowas machst du, aber eigentlich fährt man ja auch für sich, weil der Sport einfach mal der geilste ist dens gibt und manchmal wenn sichs ergibt (im stadtzentrum) eben für "paar" andere Leute *g*..

Fazit: Trial is Geil ;)

PS: Sattel: meine Oma wollte, dass ich mir nen Gepäckträger auf mein Rad mache ;) .. Da musst ich erstmal schlucken..

Zurück