Das Problem ist eben, dass wenn man jemandem sagt, der jenseits der 30 ist, ich fahre Rad (um sich nicht mit der näheren Erklärung rumzuschlagen) er ja sicher denkt: Naja jeder fährt rad, is ja sinnlos, das doch kein Sport .. blabla.. oder er vielleicht sogar denkt, man fährt Rennrad.
Also muss mans ja doch irgendwie erklären. Aber wenn man dann zuweit ausschweift, verliert dein Gegenüber das Interesse, was ja egal ist bei jemanden jenseits der 30

.. aber stellt euch vor man muss das nem Mädchen erklären..
(dabei kommt mir die frage in den sinn, gibts zweibeinige Trialer(inen)?¿ Downhillerrinnen gibts ja)..
Also wenn du sagst du rasst mit 60 Sachen den Berg mit dem Rad runter, dann gehts "wow, ist das nicht gefährtlich?" .. obwohl trial ja nicht weniger gefährlich ist, ich errinere an das angenehme Gefühl wenn der Schmerz im Schienbein nachlässt
Ok. ich habs mal in nem Englischen Aufsatz mit "bring your bike over hight and difficult obstacles, without leaving feet from pedal" beschrieben.
Es hilft alles nix, wir müssen Trial bekannter machen, damit jeder gleich sagt.. krasss sowas machst du, aber eigentlich fährt man ja auch für sich, weil der Sport einfach mal der geilste ist dens gibt und manchmal wenn sichs ergibt (im stadtzentrum) eben für "paar" andere Leute *g*..
Fazit: Trial is Geil
PS:
Sattel: meine Oma wollte, dass ich mir nen Gepäckträger auf mein Rad mache

.. Da musst ich erstmal schlucken..