Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
War mit einem Kumpel hier bei mir in Wuppertal.
Er hat mir auch von dieser Strecke so einiges erzählt, hört sich wirklich interessant an, naja wir schauen mal was raus kommt und dann komm ich Euch vielleicht mal mit unseren Jungs und Mädels besuchen.![]()
sehr geil, ist eigentlich meine bevorzugte lösungläuft uns aber leider mit wasser voll und wurde als lösung nicht so ganz anerkannt.
gruß
ach ja, gebaut wird nach UNSEREN plänen.
Und solche Erfahrungen gibt es mit legalisierten Strecken ja anderswo durchaus schon (Heubach zB).Und was dann mit dem Rest um Stuttgart?
Ist höre schon die erste Oma hintermir herschreien:" Wöööö, heeee, hier darf man nicht fahren, Ihr Mountainbiker dürft NUR an der Dornhalde fahren, das stand in der Zeitung, ich weis es genau"
![]()
DAS ist genau das was ich befürchte... -> Wuppertal
![]()
Habt ihr mal auf einer Karte geschaut wo Wuppertal ist?
Wenn dann erstmal in der Touristeninformation am Hauptbahnhof im Hochglanzprospekt direkt hinter Wilhelma und SI-Zentrum noch eine legale Downhillstrecke steht, was meint ihr, wie viele Zacken dann benötigt werden?![]()
Und was dann mit dem Rest um Stuttgart?
Ist höre schon die erste Oma hintermir herschreien:" Wöööö, heeee, hier darf man nicht fahren, Ihr Mountainbiker dürft NUR an der Dornhalde fahren, das stand in der Zeitung, ich weis es genau"
Naja,
warscheinlich wirds dann eh nur ein Extrem-Downhill-Nordicwalking-Waldweg,, ... abwarten
Junge, wie bist Du denn drauf, meinst Du, Du hast ein Anrecht auf die Strecke, möchte hier niemanden beleidigen, aber wenn man einen Spot offiziell werden lässt, dann muß man auch mit rechnen das ab und zu auch mal jemand zu Besuch kommt, oder
![]()
sehr geil, ist eigentlich meine bevorzugte lösungläuft uns aber leider mit wasser voll und wurde als lösung nicht so ganz anerkannt.
gruß
![]()
DAS ist genau das was ich befürchte... -> Wuppertal
![]()
Habt ihr mal auf einer Karte geschaut wo Wuppertal ist?
Wenn dann erstmal in der Touristeninformation am Hauptbahnhof im Hochglanzprospekt direkt hinter Wilhelma und SI-Zentrum noch eine legale Downhillstrecke steht, was meint ihr, wie viele Zacken dann benötigt werden?![]()
Und was dann mit dem Rest um Stuttgart?
Naja,
warscheinlich wirds dann eh nur ein Extrem-Downhill-Nordicwalking-Waldweg,, ... abwarten