deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
ich bin raus am Freitag :(


ella
Jammerlappen
matzinski + Claudia
Torben
Tobi M de la Zett
stefan64
madeba
Hitzi
zoomie
schappi
firefighter
taxifolia
Homer
Schappi
hoerman2201
chris2305
Darkwing Duck
The-Trailhunter
mh320i
chrissmo
Ladys-MTB
Power-Valve
RADikaler1
NightWing77
wurzelpistensau
Sundancer + Schapsy
Fredpat
Jennfa
Ohneworte
gloshabigur
taifun
stefan'70
wichtigisimwald
Bastis
kwark
kacy
1Tintin
Phil
HaJü
HangLoose
Smash81
 
Trailnah (bis 1,5 h fahrzeit mit zug Ok) und im Raum Hannover! Größe egal, Preislich kalt bis 250€, Bikestellmöglichkeit, Einbauküche, alles andere soweit erstmal egal...
 
ich bin raus am Freitag :(


ella
Jammerlappen
matzinski + Claudia
Torben
Tobi M de la Zett
stefan64
madeba
Hitzi
zoomie
schappi
firefighter
taxifolia
Homer
Schappi
hoerman2201
chris2305
Darkwing Duck
The-Trailhunter
mh320i
chrissmo
Ladys-MTB
Power-Valve
RADikaler1
NightWing77
wurzelpistensau
Sundancer + Schapsy
Fredpat
Jennfa
Ohneworte
gloshabigur
taifun
stefan'70
wichtigisimwald
Bastis
kwark
kacy
1Tintin
Phil
HaJü
HangLoose
Smash81

Ich auch !
 
Mal was Anderes:
Unser zukünftiger Bürgermeister gibt sich die Ehre bei einem netten Beisammensein für alle Unterstützer.
Treffen ist am 27.11. um 19:30 Uhr im Restaurant Palast in der Langenkampstr.1 in Barsinghausen.

Ich bin der Meinung, dass wir unbedingt einen bikenden Bürgermeister brauchen. Deswegen bitte ich Alle zu kommen, die Interresse daran haben. Ich bin auch dabei.

Essen u. Trinken muß natürlich Jeder selber bezahen.
 
Mal was Anderes:
Unser zukünftiger Bürgermeister gibt sich die Ehre bei einem netten Beisammensein für alle Unterstützer.
Treffen ist am 27.11. um 19:30 Uhr im Restaurant Palast in der Langenkampstr.1 in Barsinghausen.

Ich bin der Meinung, dass wir unbedingt einen bikenden Bürgermeister brauchen. Deswegen bitte ich Alle zu kommen, die Interresse daran haben. Ich bin auch dabei.

Essen u. Trinken muß natürlich Jeder selber bezahen.

:daumen: mit Di Runde!!:)
 
Anlieger auf dem Ladies ??

Soll der Ladies natur belassen bleiben ? oder konsequente Umbauarbeiten auf dem ganzen Trail ?

ich bin für "natur". Man könnte vieleicht überlegen eine Sprinkleranlage zu installieren, damit es auch im Sommer so schön muddy ist, wie derzeit :love::D. - aber bloß keine Anlieger im oberen Teil.
 
Ich hätte gerne ein paar Northshores, ein bißchen was von Utah, ein paar schöne Sprünge, ein Stück der Wüste Gobi, ein paar große Anlieger, 2-3 Gaps, bissel was von BC, einen Pool, ein paar Step up und downs, ein paar Logrides, eine 4x-Strecke, ein Stück Alpen, ein DH-Stück, ein Enduro-Stück, ein Allmountain-Stück und eine Highspeed-Abfahrt auf gepresstem Schnee!

Da der Ladies lang genug ist, wird es wohl machbar sein.
 
Ich hätte gerne ein paar Northshores, ein bißchen was von Utah, ein paar schöne Sprünge, ein Stück der Wüste Gobi, ein paar große Anlieger, 2-3 Gaps, bissel was von BC, einen Pool, ein paar Step up und downs, ein paar Logrides, eine 4x-Strecke, ein Stück Alpen, ein DH-Stück, ein Enduro-Stück, ein Allmountain-Stück und eine Highspeed-Abfahrt auf gepresstem Schnee!

Da der Ladies lang genug ist, wird es wohl machbar sein.

Meinst Du nicht das das ein wenig langweilig wird? Da geht bestimmt noch mehr!;)
 
Ich hätte gerne ein paar Northshores, ein bißchen was von Utah, ein paar schöne Sprünge, ein Stück der Wüste Gobi, ein paar große Anlieger, 2-3 Gaps, bissel was von BC, einen Pool, ein paar Step up und downs, ein paar Logrides, eine 4x-Strecke, ein Stück Alpen, ein DH-Stück, ein Enduro-Stück, ein Allmountain-Stück und eine Highspeed-Abfahrt auf gepresstem Schnee!

Da der Ladies lang genug ist, wird es wohl machbar sein.

Und Weltfrieden:D
 
Zurück
Oben Unten