Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deer schrieb:Die Manitou muß so lange bleiben bis ich eine FSX gefunden habe.Was ist mit deinem Team SL,baust Du es um?
Wie siehts aus mit einem kleinen DK Treffen zum Bike Festival in Willingen?
Principia schrieb:ich bin immer noch für eine schwarze starrgabel !!!![]()
Deer schrieb:Danke für die Bilder,aber 420mm Einbauhöhe ist mir zu Nervös![]()
Werde mich weiter in Richtung Federgabel umschauen umschauen.Irgendwo wird sich schon noch eine FSX auftreiben lassen![]()
Deer schrieb:Das Problem bei manchen neueren Federgabeln a la FOX F80,Sid Team oder Worldcup ist,daß der rechte Verstellknopf der Gabel beim Einschlagen gegen das Unterrohr vom DK kommt(bzw. nicht drunter durch geht).Das grenzt die Auswahl schon etwas ein.
Deer schrieb:Keine Ahnung ob man da eine Art Spacer unterlegen kann oder obs da einen höheren Konus gibt,möchte aber auf keinen Fall auf meinen King Steuersatz verzichten.
Die alten SIDs ohne diese Plastikkappe müßten passen,vielleicht kann mal jemand nachmessen(Abstand Oberkante Gabelkrone - Oberkante Verstellknopf).