Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

hey! Mir tut es echt voll hamma leide was Dennis wiederfahren is :( sowas gönne ich wirklich meinen ärgsten feind nich :(
@Phillippe (Mr. Mojo)...... du weißt ja was wir im fashion gesagt haben! Wir werden alle zusammen halten und dennis wieder ein lächeln aufs gesicht zaubern! Wir werden IMMER für ihn da sein wenn er uns brauch!

Gebt nicht auf und hebt die Faust hoch
Gemeinsam gehn wir den härtesten Weg rauf und
blicken nicht zurück, stehn zusammen da
frei und Hand in Hand einer für alle, All4ONE

MfG andy :(

dazu was genau passiert ist:
dennis is die kleine line in hombruch gesprungen udn is am 3ten oder 4ten hügel(weiß es net genau) n bissl zu kurz gesprungen und hatte mim vorderrad n hang up und is dann vorne übers bike gegangen und mim kopf zuerst aufgeschlagen!

Furchtbare Sache das Ganze. Jetzt kommt es drauf an, den Jungen nicht nur zu bemitleiden sondern ihm, als seine Freunde, vor allem zu helfen, diese komplizierte Situation so gut wie möglich zu meistern. Seid für ihn da und baut ihn auf.
Von meiner Seite aus alles Gute dieser Welt!

/PF

hey auch von mir mein herzliches beileid ! hoffe die reha verläuft gut !
lass dich nicht unterkriegen und gute besserung !

Panzerfaust schrieb:
Furchtbare Sache das Ganze. Jetzt kommt es drauf an, den Jungen nicht nur zu bemitleiden sondern ihm, als seine Freunde, vor allem zu helfen, diese komplizierte Situation so gut wie möglich zu meistern. Seid für ihn da und baut ihn auf.
Von meiner Seite aus alles Gute dieser Welt!

/PF

wir werden ihn auch mega unterstützen und ihm helfen wo es nur geht!!!

Mein Beileid.
Sowas darf eigentlich nicht passieren!
Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Axel-Marinus Georg

mein beileid zu erst darf man fragen ob er jegliche protektoren gefahren hat bei dem sturz weil in seiner gallerie siehts net so aus

Black Hawk schrieb:
mein beileid zu erst darf man fragen ob er jegliche protektoren gefahren hat bei dem sturz weil in seiner gallerie siehts net so aus

mal so ne blöde frage....
was für blöde fragen stellst du?
was würde da ein protektor nutzen oder in dem fall sogar ein helm?
hast du nicht gelesen wie er gestürzt ist ?

naja von mir mein beileid. ich war selber mal fast 9 monate im krankenhaus und reha. ist schon hart sowas.
und hey kopf hoch! es geht immer weiter....ich weiß das von mir.
und glaub nicht immer alles was die ärzte sagen....es wird meißtens besser als sie sagen, von dem her.
und vor allem, wenns mal rückschläge gibt oder, es mal steht in der entwicklung des wieder gesund werdens. das gehört dazu, also nicht entmutigen lassen !!!

:daumen: :daumen: :daumen:

sorry, kann nicht richtig auf deutsch.

Shit luck chap. I dont know you but I respect your situation. 6 years ago I badly ripped my spleen and was in a wheelchair for 4 months, with good friends and a positive attitude you can accomplish anything and start to get things back on track. I wish you all the best and dont forget, when everything looks bleak... ...it can only get better!

es ist schwierig hier etwas dazu zu schreiben, weil ich es nicht fassen kann, aber Dennis lass den Kopf wirklich nicht hängen und mach bitte mit vollem Ehrgeiz eine Reha, damit du wieder auf die Beine kommst...

Gute Besserung von christian...

Verdammt! Mein Beileid, schlimmer kann es gar nicht kommen, aber lass dich jetzt nich unterkriegen, so blöd es auch klingt, aber das Leben geht weiter, bleib am Ball und du schaffst das. Wünsche dir das allerbeste, auch wenn ich dich nicht kenne.

tigerwood schrieb:
@ Super-T: Dein Comment ist ja nur bescheuert! :mad:

Von mir auch alles Gute....

hab den comment au erst falsch vertanden und ihm im icq gefragt was dat soll...aber er will damit ausdrücken das es total sinnlos wäre wenn das jetz einer schreiben würde!!! :daumen:

@ stewart-s: hätteste au in deutsch schreiben können hätte man au bestimmt irgendwie versatnden ;) ...

Servus,

tief bestürzt von der ganzen Sache. Ich hab den Sturz vom Landehügel aus gesehen. Sah überhaupt nicht schlimm aus, da kenn ich ganze andere Sachen. Aber als die Vakuum-Matratze ausgepackt wurde und dann noch der Hubschrauber gekommen ist... :(

Kein Protektor hätte ihn dabei wohl schützen können.

Ich wünsche Dennis alles Gute und möge er mit aller Energie die Reha durchziehen. Auch von mir alle beste Genesungswünsche...

Keep ya head up...

Hallo,

immer wenn ich sowas lese, dann trifft mich das sehr hart, auch wenn ich die leute nicht persönlich kenne ... :(

es tut mir wirklich sehr sehr leid, ich hoffe er kommt gut darüber hinweg, ich wünsch ihm alles alles gute !

mehr fällt mir im moment einfach nicht ein ... :(

@ lukstarr: weißt du vielleicht wer den dennis gefilmt hat als der da lag? ich hab das von nem kumpel gehört und ich würde mit dem typen echt ma n wörtchen reden...weil das is echt ma total ******* wenn man einen filmt der da aufm boden liegt und kaputt ist! :mad:

Hab's vor ein paar Tagen au schon vom Heiko (herr_baert) gehört, find echt keine Worte.... das nimmt einen echt mit :(
Kann dir nur alles Gute wünschen und hoffen das du bei Freunden und Familie die nötige Unterstützung und Rückhalt findest.

JustRunning schrieb:
mal so ne blöde frage....
was für blöde fragen stellst du?
was würde da ein protektor nutzen oder in dem fall sogar ein helm?
hast du nicht gelesen wie er gestürzt ist ?

:daumen: :daumen: :daumen:

Da kann man echt nur viel Durchhaltevermögen und einen starken Körper wünschen!
Hoffen wir dass es wieder ein wenig Lebensqualität erkämpfen wird.

Zu der Sache mit den Protektoren:

Klar auch hier helfen die!
Ich bin im Mai auch beim Dirten gestürzt.
Kopfüber in die Landung. Zuerst bin ich auf dem Kopf gelandet, hätte ich keinen Helm aufgehabt, wären mir sofort die Lichter ausgegangen und ich hätte meine Muskulatur nicht anspannen können, wodruch ich mir bestimmt was an den Halswirbeln getan hätte.
Dummerweise bin ich danach nocheinmal mörderisch mit dem Rücken auf den erdenen Landehügel geknallt. Dabei gabs nen elketrisches Kribbeln von der Brust bis in die Zehenspitzen.
Da war der 12. Brustwirbel "zum Glück" gerade durchgebrochen.
Mit Safety Jacket wäre das nicht passiert! So muss ich 3 Monate auf s Radfahren verzichten und nocheinmal unter das Messer um mir das Metall wieder aus dem Rücken holen zu lassen.
Ganz zu schweigen von dem Arbeitsausfall den ich dadurch habe.
Alles in allem kann ich aber nur meinem Schutzengel danken, denn mir hätt es auch anders ergehen können.

Gruss Joachim

herr_baert schrieb:
@ lukstarr: weißt du vielleicht wer den dennis gefilmt hat als der da lag? ich hab das von nem kumpel gehört und ich würde mit dem typen echt ma n wörtchen reden...weil das is echt ma total ******* wenn man einen filmt der da aufm boden liegt und kaputt ist! :mad:
Yo den kenn ich... ist nen Hombruch-Local... konnt ja keiner ahnen, dass das so schlimm ausgeht... weil wie bereits erwähnt, sah es ja an sich nicht so schlimm aus... sensationsgeil ist nicht das beste, aber erste Wort was mir dazu einfällt...

CaptainPsycho schrieb:
Da kann man echt nur viel Durchhaltevermögen und einen starken Körper wünschen!
Hoffen wir dass es wieder ein wenig Lebensqualität erkämpfen wird.

Zu der Sache mit den Protektoren:

Klar auch hier helfen die!
Ich bin im Mai auch beim Dirten gestürzt.
Kopfüber in die Landung. Zuerst bin ich auf dem Kopf gelandet, hätte ich keinen Helm aufgehabt, wären mir sofort die Lichter ausgegangen und ich hätte meine Muskulatur nicht anspannen können, wodruch ich mir bestimmt was an den Halswirbeln getan hätte.
Dummerweise bin ich danach nocheinmal mörderisch mit dem Rücken auf den erdenen Landehügel geknallt. Dabei gabs nen elketrisches Kribbeln von der Brust bis in die Zehenspitzen.
Da war der 12. Brustwirbel "zum Glück" gerade durchgebrochen.
Mit Safety Jacket wäre das nicht passiert! So muss ich 3 Monate auf s Radfahren verzichten und nocheinmal unter das Messer um mir das Metall wieder aus dem Rücken holen zu lassen.
Ganz zu schweigen von dem Arbeitsausfall den ich dadurch habe.
Alles in allem kann ich aber nur meinem Schutzengel danken, denn mir hätt es auch anders ergehen können.

Gruss Joachim

aber ich glaueb da hätte n safetyjacket au nich wirklich was gebracht beim dennis...weil der hat halt die halswirbel gebrochen und n safetyjacket schützt ja net den hals bis zum schädel...aber dennis hatte nen helm auf!!!!!!

@ lukstarr: is der typ au im forum vertreten? und wenn wie heißt der im forum?

herr_baert schrieb:
aber ich glaueb da hätte n safetyjacket au nich wirklich was gebracht beim dennis...weil der hat halt die halswirbel gebrochen und n safetyjacket schützt ja net den hals bis zum schädel...aber dennis hatte nen helm auf!!!!!!

Leider hilft es nicht immer, aber ich wollt damit nur ausdrücken, dass das Jacket in vielen anderen Fällen trotzdem helfen kann.
Da muss er aber verdammt hart eingeschlagen sein, wenn es trotz Helm zu so einer schlimmen Verletzung gekommen ist. :(
Zum Glück ist sein Kopf heil geblieben.

Gruss Joachim

herr_baert schrieb:
@ lukstarr: is der typ au im forum vertreten? und wenn wie heißt der im forum?
Ich mein ist er nicht... ausserdem ne Diskussion würde doch eh nix bringen... Wenns dir wichtig ist, kannst ja mal im offiziellen Hombruch-Forum http://xxpages.de/phpbb2/index.php nachfragen...
Die Dirts sind auch zur Zeit gesperrt und die Verantwortlichen suchen auch nach Lösungen die Line zu entschärfen...

Zurück