Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

HangEmHigh schrieb:
nochmal der unpassende Text

1) Dennis Hängt an keiner Maschiene von der er abhängig ist NACH DER Reha wird er auch nicht von den "teuren Ärtzen" abhängig sein also wenn du nicht informiert bist dann schreib hier mal nicht so einen Bullshit Rein.

Wenn ihr ernsthaft an Dennis seinen Zustand Interessiert seit dann schreibt mir eine Nachricht und fragt nach meiner Nummer!

Mr Mojo schrieb:
1) Dennis Hängt an keiner Maschiene von der er abhängig ist NACH DER Reha wird er auch nicht von den "teuren Ärtzen" abhängig sein also wenn du nicht informiert bist dann schreib hier mal nicht so einen Bullshit Rein.

Wenn ihr ernsthaft an Dennis seinen Zustand Interessiert seit dann schreibt mir eine Nachricht und fragt nach meiner Nummer!

Das mit der Maschine wird überall erzählt - also wenn du das nicht reinschreibst, woher soll man das dann wissen?!
Wenn es so aussieht, wünsche ich ihm alles Gute und eine ordentliche Portion Hoffnung...
Ich finde es trotzdem komisch, dass seine Eltern alle Leute, die mit Hombruch zu tun haben verklagen, obwohl es doch sein Fahrfehler war...

gehört hier einfach nicht rein oder wölltest du sowas lesen? der alex

hier wird niemand verklagt und der thread hat auch nicht den sinn, dass hier jemand angemacht wird, also lass so etwas hier bitte mal weg

dennis wir schaffen das :daumen: du bist ja schon wieder voll am Rumwitzen so wie phil mir das immer erzählt auf jeden was ich dir noch persönlich sage gute genesung !!!

Denis du bist jung erfolgreich und du wirst es schon schaffen.so gut wie du im biken bist, bist du auch sicher im gesund werden. :daumen: .ich wünsche dir gute besserung und sau viel glück.anscheint bist du ja schon wieder cool drauf wie man so von Philippe hört.ike komm dich ma besuchen

wow... ich weiß da wir schon bei der 9 seite sind und ich den thread durch urlaub auch erst jetzt gelesen habe warscheinlich niemand mehr schert was ich schreibe aber.....

hey alles gute an denis und auch mal nen gruß an die die dabei gewesen sind ich denke auch für euch war es nen schock...

ich kann nur hoffen das du einer von denen wirst auf den die anderen alle aufsehen und sagen " wow wie der sich wieder aufgerappelt hatt respekt "

in diesem sinne alles gute und positive an dich!!! :daumen:

-Biohazard- schrieb:
hier wird niemand verklagt
Öhm, das ist so nicht richtig oder hab ich nur just for fun ne Zeugenaussage gemacht? Ich freu mich, dass Dennis trotz der extremen Situation, wenn ich den Informationen hier Glauben schenken kann, nicht den Kopf hängen lässt. Großen Respekt dafür.

Jedoch finde ich es absolut bescheuert die Schuld Kay respektive der Stadt für den Sturz zu geben. Statt das Geld für die Anwälte für ne sinnlose Aktion rauszuschmeissen, sollten die Eltern besser in die Genesung ihres Sohnes investieren. Ich glaube kaum, dass die Klage Erfolg haben wird und wenn dann wirds meiner Meinung nach ein Präzedenzfall und dann heisst es für alle legalen öffentlichen Dirt-Sports Toren schliessen.

Ich gehe mal davon aus, dass Dennis von der Aktion weiss, versteh aber auch nicht was er oder seine Eltern sich von der Aktion versprechen.

I know it ain't easy, be hopeful...

an einige der letzten Schreiber - hier ging es um Genesungswünsche und net darum irgendwelche Gerüchte zu verbreiten oder was sonst in der Welt passiert! wenn ihr drüber diskutieren wollt wie es mit dem Bikepark weiter geht und ob es sinnvoll is spots nach schweren Unfällen still zu legen macht das bitte wo anders (z.B. einfach in nem neuen thread).

[edit]

@ger.deamon - meinte auch nich dich damit, auch nich direkt g23 sonder viel mehr das der ganze thread langsam abdriftet

boah dass is schon crass!!! das nimmt einen schon ganz schön mit, obwohl ich den gar nicht kenne. da fängt man an über vieles nachzudenken. mit so ner lähmung is das bestimmt nicht leicht. ich wünsh dir auf jeden fall alles gute für die reha und lass dich nich unterkriegen!!!

greetings

moritz

Ich habe mir mal erlaubt diese vorhergehende Diskussion zu löschen und einige etwas unpassende Sachen auch.

Sollte hier jemand nochmal posten bleiben wir doch bei dem was im ersten Beitrag stand und von der Digge nochmal wiederholt wurde.

Von mir auch nochmal die besten Wünsche an Dennis.

Du bist 17 und nun ist dein leben an einem Rollstuhl gebunden,
Hast du denn kein anderes Hobby gefunden?
Nach einem Unfall lagst du im Krankenhaus,
Nun ist es mit deinem Hobby dem Biken aus.
Du lagst im Koma einfach nur so da,
und warst nicht ansprechbar.
Das war das schlimmste für uns, Hatten angst dich zu verlieren,
Doch du bist bei uns geblieben.
Denn Als du aus dem Koma erwachtest,
wollten wir nicht wissen was du dachtest.
Du bist auf gewacht und konntest dich nicht bewegen,
hasst bestimmt gedacht „was ist das für ein Leben?“
Doch du musst stark sein du schaffst das schon
Die Reha wird sich für dich lohn.
Dennis du hast Familie und Freunde die hinter dir stehen,
du musst durch diese Hölle nicht alleine gehen.
Wir werden dich unterstützen wo es nur geht,
Es ist ja nie zu spät.
Dennis wir sind für dich da,
und hoffen das ist dir klar.

Deine Freunde

hi, also es gibt schon was neues und zwar kann dennis mitlerweile in einen rollstuhl gesetzt werden und dort auch für einige studne sitzen,dass klingt nicht nach viel aber es ist ein fortschritt

verdammt, so schnell kanns gehen, uffff, dass nimmt einen total mit. mein tiefstes beileid, aber trotzdem nicht im mitleid ertrinken, sondern immer weitermachen!!! :herz:

jacky_1809 schrieb:
Es ist ja nie zu spät.

Deine Freunde
ist richtig nett !!!
:daumen:

Das packt der schon !

Ja ich kannte Dennis durch eine Freundin und das was ich so mit bekommen habe hat mich mit genommen da musste ich diese worte auf schrieben....

Dennis du packst das

jacky_1809 schrieb:
Es ist ja nie zu spät.

Deine Freunde

wauw als ich das gelesen hab lief es mir eisklat den Rücken hinunter!!!
ich hoffe dir geht es besser und wünsch dir auch alles gute!!
also von mir auch alles gute an dich Dennis

man sieht sich Thomas

muchalutcha schrieb:
wauw als ich das gelesen hab lief es mir eisklat den Rücken hinunter!!!
ich hoffe dir geht es besser und wünsch dir auch alles gute!!
also von mir auch alles gute an dich Dennis

man sieht sich Thomas
jo...mir liefs auch eiskalt runter....
:daumen: alles gute dennis...du schaffst das! :) :daumen:

Hi,
ich möchte Dennis auch nur das Beste bei der Genesung wünschen. Ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und schaffts es trotz deiner Verletzung ein erfülltes Leben zu erleben. Ich weiß das ist für mich leichter gesagt und das du es nicht ernst nehmen wirst, aber hoffe du erkennst, dass sehr viele Leute hinter Dir stehen.

Peace man,
still on wheels!!! (Soll nicht sarkastisch gemeint sein, nur eventuell eine kleine Aufmunterung) :daumen: :daumen: :daumen: Alles Gute!

Zurück