Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

ein harter schlag ins gesicht... das schaffst du schon...
jetzt heißt es am ball zu bleiben und nicht den kopf hängen
zu lassen.

:daumen:

ich hoffe in dieser situation halten deine kumpels zu dir und stehen das gemeinsam mit dir durch!...

gute besserung!!!

jo hi von mir natürlich auch herzlichsten beileid...ich fahr abund zu auch hombruch und hab von der geschichte von dem unfall gehört das hat ne runde dort gemacht und jeden hast irgendwie mitgenommen auch wenn manche das in den dreck gezogen ahben aber es haben sich drt schon so viel gemault ich auch und ne kolege auch der hatte ne kurzzeit amnesie war auch recht krass aber wer den sport mach weiß ja auch wodrauf er sich einlässt aber man wills wirklich keinem wünschen und zu dem zeitpunkt war die dirtline auch net die beste.....(man muss auch wissen wo der zeitpunkt zum aufhören ist und nicht noch einfach weiterfahren nur weil man es sich und anderen beweisen will) naja ich kenn die geschichte recht gut.........abe rich wünsche dir alles alles gute alt durch und versuch wieder zu lafen glaub an dich bekommste shcon hin man hat immer ein ziel vor den augen und daraun sollte man glauben.... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

erstmal mein beileid, wenn man sowas hört krieg ich persönlich ein bißschen schiss, dass mir das auch passieren könnte. aber wir machen halt einen gefährlichen sport, wo immer was passieren kann. ich drück dir die daumen, dass du bald wieder gehen kannst.

leute ich glaub ihr erwartet zu viel. ich kenn den dennis zwar nich aber ich denke dass man hoffen sollte das er seine arme wieder bewegen kann. das is wichtiger + auch (vorläufig) realistischer. hat auch schon mal einer seiner freunde so geschrieben (habs nich mehr gefunden).

dir dennis wünsch ich natürlich alles gute + dass du immer gute freunde hast die dich unterstützen.

Lies das Buch "Der wahre Mensch" von Boris Polewoi

Tu es bitte einfach!

Ich wünsche dir, dass du dich nicht fragst: "Warum Ich?" und hoffentlich trotzdem noch das im Leben erreichen kannst, was du dir vorgenommen hast, vom Radfahren einmal abgesehen.

Berti

ich hab gerade leider nich die zeit mir die kompletten grüße und genesungswünsche durchzulesen, aber es scheint sich doch schon einiges verbessert zu haben an deinem gesundheitszustand seit den einträgen aufer ersten seite :)
und sieh dir tarek an; er kann auch nich mehr biken und is trotzdem aktiver inner szene als manche denken! und was soll ich hier groß erzählen - lass dich nich unterkriegen ja :daumen:

Also dennis ist im moment komplett mit der reha beschäftigt und arbeitet echt hart an sich, er geht sehr gut mit der situation um und nochmals danke für eure netten worte :daumen:

so es gibt noch ein paar neuigkeiten, und zwar ist dennis im moment mitten in der reha für seine arme :daumen: und er arbeitet sehr hartnäckig daran
und er hat jetzt einen rollstuhl welchen er mit dem kopf steuern kann, was ihn wesentlich mobiler macht. außerdem darf er heute für einen tag nach hause, da er heute 18 wird :b-day:

so das wars auch für den moment, wenn es etwas neues gibt werden wir es hier posten

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Ich wünsche dir viel Glück, besser werdente Gesundheit und natürlich ein Glückliches Leben.

Du darfst nicht nur daran Glauben das du wieder gesund wirst sondern du must es wissen.
Verursache es!!
Bleib am Ball und weis immer ganz genau wohin du willst!

GreeeTz Skkain

:b-day: Herzlichen Glückwunsch Dennis,
ich habe von deinem Schicksal erst jetzt gelesen und möchte dir somit alles Gute wünschen. Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg, behalt immer deinen Kopf oben und versuche weiterhin und verstärkt das positive im Leben zu sehen und es dementsprechend auch zu leben. Ich hoffe, dass du nicht mehr lange in der Reha sein musst und dass du sie durchstehst. Aber feiere heute bitte trotzdem deinen 18. Geburstag so gut du kannst!
Also, Kopf hoch, du wirst deinen Weg schon finden und ihn meistern :daumen: .
Gruß

Zurück