Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

Moin Dennis auch wenn ich den Thread erst jetzt endeckt hab wünsch ich dir alles gute! Und hör nicht auf an dich selbst zu glauben denn dann kannst du alles schaffen! Also dann machs gut und niemals die Hoffnung verlieren! Und was ich noch deinen Freunden sage wollte ihr seit echt klasse! Wie ihr hinter ihm steht wie auch das Forum hier!

bin erst jetzt auf den Thread hier gestoßen...
Ich bin nicht so der Mensch der großen Worte aber Gute Besserung dennis. Hoffe, dass du immer weiter fortschritte machst.

Hi Dennis!

Ich hab den Thread jetzt erst gefunden, bin noch nicht so lang dabei....ich finds klasse, welche Fortschritte Du bis jetzt gemacht hast und hoffe, dass es in der Entwicklung so weitergehen wird. Ich drück Dir die Daumen und glaube an Dich! Halte uns auf dem laufenden!

Ich finds klasse wie bisher alle hier im Forum zusammen halten und Dennis unterstützen. :daumen:

Ace

Hey Leute.
Jan hat recht, bin mittlerweile wieder zuhause und trainiere fleißig weiter. Danke nochmal für unsere ganzen Grüße und aufbauenden Worte. Freut einen doch sehr wenn man liest wie viele Leute an einen decken. Für die Leute die es interessiert was ich gemacht habe als ich nachhause gekommen bin gibt es folgenden link: www.delpinka.de.vu :bier:
:herz:

Hey Leute.
Jan hat recht, bin mittlerweile wieder zuhause und trainiere fleißig weiter. Danke nochmal für unsere ganzen Grüße und aufbauenden Worte. Freut einen doch sehr wenn man liest wie viele Leute an einen decken. Für die Leute die es interessiert was ich gemacht habe als ich nachhause gekommen bin gibt es folgenden link: www.delpinka.de.vu :bier:
:herz:

Ich finds super, dass Du trotz einer solch extremen Erfahrung im Leben nicht aufgegeben hast. Kann aus anderen aber ähnlichen Gründen sehr gut nachvollziehen, wie schwer es manchmal ist sich zu motivieren und nicht im Selbstmitleid oder ähnliches zu versinken.

Ich wünsch Dir auch weiterhin alles Gute für die Zukunft! :daumen: :daumen:

Hi Leute für alle die es interessiert, Dennis ist im Moment wieder zu hause und trainiert jeden Tag fleißig weiter, momentan bastelt er an einer Internetseite inkl. Gallerie, Forum usw., diese Woche hat er außerdem erfolgreich sein Fachabi abgeschlossen ( Glückwunsch an dieser Stelle noch mal ).
Da er wie gesagt weiterhin in der Bikeszene so aktiv wie möglich sein will, waren wir gestern mit ihm bei der Nissan Qashqai Urban Challenge in Köln wo er den Contest aus einer guten Position anschauen konnte ( danke noch mal an den Veranstalter). Zum Schluss wurde es ihm außerdem ermöglicht ein paar der Pros treffen zu können welche sich Zeit genommen haben um mit ihm etwas zu quatschen.

Naja das war es auch wieder für den Moment und es gilt immernoch: Schön das so viele leute sich für seine Sache interessieren :)

514805677_f703d7f767.jpg

514972962_496efafc7e.jpg

514980930_cce2fde354.jpg

514973014_d24114e4b0.jpg

Ich und mein Freund sind auch grad am PC gewesen und haben das gelesen.
Is wirklich schlimm ich hab einen Verwandten den es auch so gegangen is hätte in seinem Sport was großes werden können (dann der Unfall und war gelähmt) hat aber nicht aufgegeben hat immer mehr versucht sich zu bewegen und heute is er der wie er immer war und in voller Blüte. Inzwischen jogt er jeden Tag drei Stunden.
Ich wünsch dir alles gute für deine Zukunft und lass dich davon nich unterkriegen ihm Gegenteil zeig dir und anderen das es möglich ist auch mit Lähmung gut durchs Leben zukommen.

Zurück