Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrankZ schrieb:Hi!
Brauchst halt nen passenden Adapter (+20 mm), dann sollte es funktionieren. Meines Wissens nach hat die Julie-Scheibe auch die gleiche Bremsfläche.
scowl-rider schrieb:tach! also ich würds nicht machen! wenn julie, dann auch komplett und keine halben sachen! Den deore Kolben kannst du sowieso in die Tonne kloppen! die julie reicht zwar für touren oder so aber bei wirklich häftigen abfahrten is das auch misst! als tipp würd ich mir die louise FR kaufen! is zwar nen bisl teurer aber sie ist es einfach wert!!!!!!!!!!! oder wenn shimano die neue hone!
Heh,Alex-X-Projekt schrieb:nabend
hab hier auch noch ne 160er magura sl-disk....bei interesse PM... die is noch nagelneu....noch nicht mal verbaut gewesen....
greetz
->Basti<-
Nun ja,uphillking schrieb:Danke für die Angebote. Aber ich glaube die Marta-Scheibe hat eine zu "schmale" Bremskontaktfläche. Würde nicht passen mit der Deore. Ausserdem habe ich bereits die Julie/Louise 160mm Scheiben bestellt...