schlappmacher
Lust-Fahrer
Servus miteinand'
dertutnix hat das wesentliche im DIMB thread bestens zusammengefasst:
Bei der DIMB geht 's ums biken !!!
Falls dies nicht in einem neuen Thread erscheinen soll, bitte einfach melden
Ich freu mich drauf, nächste Woche Details zum ersten Technik-Workshop am 14. Juni auszuarbeiten. Im Sinne des Mottos werden wir dies " on the trail " machen.
Wir treffen uns also am 14. Juni in Thalkirchen zum Stammtisch, aber vorher geht's ab zum Biken - inklusive Workshop...
Der erste DIMB-IG-München Workshop am 14. Juni mit dem Thema: "Trailreparaturen". Also, hierzu ein paar Stichworte/Anregungen unten. Wir freuen uns über jede weitere Meinung zum Thema, also postet fleissig und kommt's alle! Vorschläge zum Workshop sind ausdrücklich willkommen!
- "Immer-Dabei-Werkzeug" - das Minimal-Besteck
- Schaltung rattert - was tun
- Die Bremse - 'zefix es will net!
- Kette flicken - wie geht's, warum reißt's, wie verhindert man's
Ciao,
Der Schlappmacher
dertutnix hat das wesentliche im DIMB thread bestens zusammengefasst:
Bei der DIMB geht 's ums biken !!!
Falls dies nicht in einem neuen Thread erscheinen soll, bitte einfach melden

Ich freu mich drauf, nächste Woche Details zum ersten Technik-Workshop am 14. Juni auszuarbeiten. Im Sinne des Mottos werden wir dies " on the trail " machen.
Wir treffen uns also am 14. Juni in Thalkirchen zum Stammtisch, aber vorher geht's ab zum Biken - inklusive Workshop...
Der erste DIMB-IG-München Workshop am 14. Juni mit dem Thema: "Trailreparaturen". Also, hierzu ein paar Stichworte/Anregungen unten. Wir freuen uns über jede weitere Meinung zum Thema, also postet fleissig und kommt's alle! Vorschläge zum Workshop sind ausdrücklich willkommen!
- "Immer-Dabei-Werkzeug" - das Minimal-Besteck
- Schaltung rattert - was tun
- Die Bremse - 'zefix es will net!
- Kette flicken - wie geht's, warum reißt's, wie verhindert man's
Ciao,
Der Schlappmacher