Der 12h Külsheim Renner Thread

sunflower schrieb:
*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

Soo, in sechs Wochen ist es soweit! Ich finde, das schreit mal wieder nach zusammenrotten. Vorschläge, was nen Termin angeht? Können das ja mit Nightride verbinden... Oder einfach so Grillen... Oder Biergarten... Sagt mal was! ;)

hallo,
jaaaa mal wieder treffen klingt gut. Wie wärs mal am WE?!? da hätten wir nach hinten raus mehr Zeit.
Diesen Samstag könnte ich scho mal net, Freitag wäre ok (um mal etwas konkreter zu werden).

Biken oder was andres? Tagsüber sieht's nämlich für's WE derzeit schlecht aus...
Wie wär's denn mit nächstes WE biken (unabhängig von diesem)? Vielleicht kriegen wir dann mal ein paar mehr Leute unter einen Hut...

Tom:-) schrieb:
@widu

mach dir keine sorgen, da werden sich schon ein paar 'simpel vom fach' finden :D

:bier:

Von denen gibt es viele. (Bin ja auch einer)

Dann sehen wir uns vielleicht bei der CTF in Wertheim? Und dann :bier:?

sunflower schrieb:
Wie wär's denn mit nächstes WE biken (unabhängig von diesem)? Vielleicht kriegen wir dann mal ein paar mehr Leute unter einen Hut...
also mich zumindest ;)
dieses WE (incl. freitag) bin ich leider nicht da ... aber nächstes ganz sicher. und das bike wird dann ja so oder so bewegt ....

sunflower schrieb:
Da könnten wir doch für nächstes WE mal das Walberla in Angriff nehmen, wenn das Wetter mitspielt... Wär das was?
was willste denn aufn walberla?? da sind doch nur d..... leute und eigentlich nix schönes. UND SOVIEL ich weiss auch naturschutzgebiet. lass lieber den hetzles machen oder nach eichstätt fahren, da gibts auch ne 33er runde

Eichstätt kostest wieder Geld. Und ich werd nur wieder abgezogen... :( Aber ich gestehe, durchaus schon mit dem Gedanken gespielt zu haben. Und warum Walberla? Frag den Andi! Der wollte dahin... ;)
Ich bin für alles offen! Hauptsache, wir sind mal ein paar Leute! Von mir aus auch gerne Tiergarten und Klamm. Oder direkt am Moritzberg treffen. Ohne Anfahrt komm ich dann vielleicht auch endlich hoch... ;)
Du bist doch GPS-Mann. Sag halt was. Oder die Kalchreuther Trails. Dann können wir sicher auch Natalie überreden...

sunflower schrieb:
Eichstätt kostest wieder Geld. Und ich werd nur wieder abgezogen... :( Aber ich gestehe, durchaus schon mit dem Gedanken gespielt zu haben. Und warum Walberla? Frag den Andi! Der wollte dahin... ;)
Ich bin für alles offen! Hauptsache, wir sind mal ein paar Leute! Von mir aus auch gerne Tiergarten und Klamm. Oder direkt am Moritzberg treffen. Ohne Anfahrt komm ich dann vielleicht auch endlich hoch... ;)
Du bist doch GPS-Mann. Sag halt was. Oder die Kalchreuther Trails. Dann können wir sicher auch Natalie überreden...
naja um runden sind wir sicher nicht verlegen, aber ich fahre auf jeden fall nach eichstätt. was spricht dagegen nächsten di abends mal ne runde zu drehen und das ganze im biergarten ausklingen zu lassen? die kalchreuther trails wären dann ein schönes ding.....

@sunnablümla

hab den MA trotz aufkommender erkältung gemacht. die zweite runde war anfangs hart, weil motivation im keller. ab km 75 hats dann aber doch wieder spaß gemacht. fazit: die f*** erkältung kann mich mal und der i-schweinehund erst recht!

grütze
tom:-)

Tom:-) schrieb:
@widu

badauz! wann issn die ctf in werde? un wosfor schdregge hebben die do?

:confused:

Guckst Du unter www.velofreunde.de

oder hier:

6. Mountain Bike Tour
„Auf und Ab im Schenkenwald“
am 04.09.2005 in Wertheim

Touren

Tour 1

mit ca. 75 km/1600 hm ist für erfahrene und fahrtechnisch versierte Biker gedacht. Viele Singletails (mehr als im Vorjahr), rasante Abfahrten und die knackigen Anstiege gehen gehörig in die Beine.

Sowohl Marathonisten als auch Tourenfahrer werden hier voll auf ihre Kosten kommen.

Eine Verpflegung auf dieser Tour wird an der Wertheimer Burg sein!

Es besteht eine Abbruchmöglichkeit nach ca. 52 km zum Ziel und das hat nichts mit Schwäche zu tun!

Tour 2

mit ca. 46 km/1100 hm bietet puren Bikespaß mit Singletails (mehr als im Vorjahr!), rasanten Abfahrten und knackigen Anstiegen.

Ideal für Marathonisten als auch Tourenfahrer die es kernig aber etwas kürzer mögen.

Fahrtechnik und Kondition sind auf diesen beiden Strecken erforderlich.

Den Teilnehmern der Touren 1 und 2 werden landschaftlich schöne Ausblicke auf Main- und Taubertal geboten.

Tour 3

mit 26 km/100 hm bieten wir für weniger Trainierte und vor allem Familien eine Kurzstrecke über flache, gut ausgebaute Wald- und Flurwege an.

Ich denke, es wird wieder die lange Strecke bei uns werden. Letztes Jahr sind wir aber schrecklich spät losgekommen und hatten "nur" drei Platten. Dieses Jahr machen wir das ein wenig anders. :D Und wie siehts aus??

sunflower schrieb:
Biken oder was andres? Tagsüber sieht's nämlich für's WE derzeit schlecht aus...

ich meinte jetzt eigentlich eher was anderes (grillen, biergarten...).
zum biken kann ich erst ja oder nein sagen wenn ihr euch ne strecke überlegt habt. :)

@widu

wow, das hört sich gut an! merci für die info, habs mir im kalender eingetragen. bin am start, wenn nix dazwischen kommt.
:bier:

McFlurry schrieb:
ich meinte jetzt eigentlich eher was anderes (grillen, biergarten...).
zum biken kann ich erst ja oder nein sagen wenn ihr euch ne strecke überlegt habt. :)
Nix gibt's! Es wird gebiked! Du musst fit werden! Und das geht nicht bei Steak und Bier! ALso rauf auf's Bike und üben, üben, üben... ;)

sunflower schrieb:
Nix gibt's! Es wird gebiked! Du musst fit werden! Und das geht nicht bei Steak und Bier! ALso rauf auf's Bike und üben, üben, üben... ;)

ja, ja wenn da nicht immer so das kleine zeitproblem wäre.
für heut abend siehts aber ganz gut aus, keinen bock zu lernen und wetter ist super.

wotan_S_rache schrieb:
naja um runden sind wir sicher nicht verlegen, aber ich fahre auf jeden fall nach eichstätt. was spricht dagegen nächsten di abends mal ne runde zu drehen und das ganze im biergarten ausklingen zu lassen? die kalchreuther trails wären dann ein schönes ding.....
Aaaah, ich Depp! Hab dich voll überlesen... Also wenn das Wetter passt, können wir gerne am Dienstag fahren. Das klingt doch gut. Hmm... Ach mann! Eichstätt... Wär schon ne Sache...

Noch was andres: an die Freunde des schrägen Humors und der etwas anderen Fantasy! Per Anhalter durch die Galaxis - jemand dabei?! Nicht vergessen: Don't panic! ;)

sunflower schrieb:
Aaaah, ich Depp! Hab dich voll überlesen... Also wenn das Wetter passt, können wir gerne am Dienstag fahren. Das klingt doch gut. Hmm... Ach mann! Eichstätt... Wär schon ne Sache...

Noch was andres: an die Freunde des schrägen Humors und der etwas anderen Fantasy! Per Anhalter durch die Galaxis - jemand dabei?! Nicht vergessen: Don't panic! ;)

Mist das mit Di wird nix. ich muss mi um 0500 nach Stuttgart und komme erst Do abend wieder heim - sorry hab ich verpennt.

Ralf

Na, am Donnerstag kommt doch per Anhalter durch die Galaxis ins Kino. Und da du ja anscheinend kleiner Adams-Fan bist und Natalie doch wissen wollte, wer das denn bitte ist, könnte man sich den ja mal zusammen anschauen.

sunflower schrieb:
Na, am Donnerstag kommt doch per Anhalter durch die Galaxis ins Kino. Und da du ja anscheinend kleiner Adams-Fan bist und Natalie doch wissen wollte, wer das denn bitte ist, könnte man sich den ja mal zusammen anschauen.
.. ok nun versteh ich langsam, aber diese woche ist nix, da ich garnicht weiss, wann ich am do wieder hier bin..... fahrt doch am sa mit in eichstätt

Zurück