Der 12h Külsheim Renner Thread

Ach, das ist schon Samstag? Hmm... Mann, so langsam gehen mir die Argumente dagegen aus. ;) Werd das wohl recht spontan entscheiden. Problem ist nur, daß ich nicht so recht weiß, wie ich hinkommen soll. Mein Auto will grad nicht so wie ich...

Und wegen Kino dachte ich eh irgendwann später und nicht gleich nächste Woche. Eher die Woche drauf oder so...

jungens und mädels...hab da ma ne frage.
und zwar bin ich am überlegen auch mit zu machen, da mit aber die mitfahrer abhanden gekommen sind würd ich evtl. allein starten.
wie siehts denn an der strecke mit verpflegung aus? kann sich jemand dran erinnern dass es an der strecke was gab oder musste man dann n helfer irgendwo stehn haben der einem die sachen reicht?

Hugo schrieb:
jungens und mädels...hab da ma ne frage.
und zwar bin ich am überlegen auch mit zu machen, da mit aber die mitfahrer abhanden gekommen sind würd ich evtl. allein starten.
wie siehts denn an der strecke mit verpflegung aus? kann sich jemand dran erinnern dass es an der strecke was gab oder musste man dann n helfer irgendwo stehn haben der einem die sachen reicht?

moin hugo,

du brauchst wegen der verpflegung keine helfer, denn du wirst auf jeder runde an einem buffet vorbeirollen. d.h. nach jedem neunten kilometer kannst du dir die plauze füllen mit feinen leckereien. getränke, kuchen, obst, riegel ... satt.

grz
tom:-)

Tom:-) schrieb:
moin hugo,

du brauchst wegen der verpflegung keine helfer, denn du wirst auf jeder runde an einem buffet vorbeirollen. d.h. nach jedem neunten kilometer kannst du dir die plauze füllen mit feinen leckereien. getränke, kuchen, obst, riegel ... satt.
Na und selbst wenn... Wir sind ja auch noch da! Also viiiiiele liebe Menschen, die dir mal ne Banane oder so hinhalten könnten... :daumen: ;)

Tom:-) schrieb:
moin hugo,

grz
tom:-)

Die Runde wurde verlängert und es sind jetzt 12km pro Runde, aber ansonsten trifft alles zu.

sunflower schrieb:
Egal! Hauptsache, wir treffen uns mal wieder...
also ich hätt am freitag schonmal zeit.
aber für was treffen wir uns nun?
biken für die kondition oder essen und trinken dagegen :D
wär zumindest für beides zu haben ... aber biken nicht vor 18:00.

Jaaa, war jetzt auch mal wieder eher ne spontane Idee...
Wie schaut's denn mit nächster Woche aus? Mittwoch?! Freitag?! Samstag?! Sonstwas?!

sunflower schrieb:
Jaaa, war jetzt auch mal wieder eher ne spontane Idee...
Wie schaut's denn mit nächster Woche aus? Mittwoch?! Freitag?! Samstag?! Sonstwas?!
********, wir haben jetzt beschlossen eichstaett ausfallen zu lassen, deshalb die frage: will jemand von euch heute 14h ne runde ueber den buck drehen? evtl. ist der florian auch dabei.
gebt bitte hier kurz bescheid, damit ich warte
Rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Also beim Blick an den Himmel, verleg ich meine Trainingasaktivitäten heute doch lieber nach drinnen... :(
Aber wie wär's denn mit morgen? Da sehen die Prognosen ein bißchen freundlicher aus und es werden vielleicht auch ein paar Leute mehr...

sunflower schrieb:
Hallihallo!

Hab da mal wieder was ausgekramt. Wär das denn nicht mal was für ein Wochenende als Tour?
anschaun
ja wie, was sieben seiten lesen?? hab ich das letzte mal für meine DA gemacht!! im ernste, ich weiss nicht ob ich hier bin, da ich evtl. zu elterns
fahren wollte - wenn dem nicht so ist, würde ich schonmal was mitmachen.

Neeeeiiin! Du sollst keine sieben Seiten lesen! Außerdem ist die Sache von vor fast nem Jahr gelaufen...
Geht nur darum, den Anton-Leidinger-Höhenweg mal abzfahren. Klingt recht interessant...

sunflower schrieb:
Neeeeiiin! Du sollst keine sieben Seiten lesen! Außerdem ist die Sache von vor fast nem Jahr gelaufen...
Geht nur darum, den Anton-Leidinger-Höhenweg mal abzfahren. Klingt recht interessant...
koennen wir gerne mal machen, aber zur zeit ist irgendwie alles sehr hektisch.
ich denke für so eine aktion brauchen wir schonmal vier stunden? wir koennten doch mal mit ner kleinen runde am so anfangen (sa bin ich nicht da)
wasn eigentlich mit dem andi los??

wotan_S_rache schrieb:
koennen wir gerne mal machen, aber zur zeit ist irgendwie alles sehr hektisch.
ich denke für so eine aktion brauchen wir schonmal vier stunden? wir koennten doch mal mit ner kleinen runde am so anfangen (sa bin ich nicht da)
wasn eigentlich mit dem andi los??
Jaa, läuft ja net weg... Da musst du schon mit nem Tag rechnen, denk ich. Angenommen, wir fahren ab Amberg, müssen wir ja erstmal dahin und dann geht das Gestrampel ja erst los... Sollte ne gemtütliche Tour werden, also ohne Streß. Sofabiken halt... ;)
Und was fragste denn mich?! Hör auch nix von dem und hab auch wenig Ahnung, was der grad treibt... :(

Keine Ahnung, ob der gut ist! Ich versuch nur verzweifelt, den ganzen Sauhaufen mal wieder unter eine Hut zu bringen. Sind nur noch vier Wochen und da wäre es wohl mal wieder angebracht, sich zusammenzusetzen... :rolleyes:

Ja nee, is klar... :rolleyes:

edit:
Dann mach halt mal einen Vorschlag, statt immer nur dagegen zu motzen oder sich dezent rauszuhalten. Sorry, aber das nevt mich grade. Net böse sein...

Zurück