Gefahradler
all work and no play is no good at all
Kann ich nur bestätigen. Hab einen Magic Mary auf eine Hugo 52 Felge aufgezogen, sieht nicht gut aus und die Kontaktfläche wird kaum größer. In der Kurve fehlen dann die seitlichen Noppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, musste gerade feststellen, dass der Chupacabra, den ich vorne fahre bei best-bike-parts nicht mehr gelistet ist. Hinten fahre ich einen Vee Trax Fatty, den gibts in Niederlande zu bestellen: http://www.pilotcycleparts.nl/mountain/tires/
Super, danke dir!
Du sagst es, auf der breitesten Felge (50mm Innenweite) hat er 2.8" auf der schmäleren nur noch 2.6"Der schaut aber schmal aus.![]()
Fettes B: heute ist der Panasonic Fat B Nimble eingetrudelt! Er ist eher ein Schmalspur 29+ Reifen. Das Gewicht ist gering, die Waage blieb bei 749g stehen! Hab ihn auf die Hugo 52 aufgezogen: Breite Casing 71mm, Breite Noppen 66mm. Aussen-Durchmesser 760mm.
Dann auf eine Ryde Trace Enduro mit 29mm Innenweite aufgezogen:
Breite Casing und Noppen nur noch bei 65mm. Aussen-dm 753mm. Jeweils bei 1,0bar.
Der Reifen passt locker in eine Pike und eine DTswiss 29er Gabel.
Viele Grüße, Gefahradler
Anhang anzeigen 408006 Anhang anzeigen 408007 Anhang anzeigen 408008
naja dann geh mal auf 0,9 bar runter... Sitzt der Reifen sauber in der Felge? sprich der Gummirand am Felgenübergang ist rund um gleich auf beiden Seiten?
Danke, habe erst bis 2,5 bar gefüllt und dann auf 1,0 reduziert. Der Gummirand sitzt augenscheinlich schön gleichmässig. Heute Abend wiederhole ich die Montage mit Reifenmontiermittel. Wenn die Dinger immer noch eiern gehen sie zurück.