Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTB Moto finde ich einen interessanten Reifen fürs weiche Geläuf...als 29er scheinbar nur bei CRC lieferbar und auch nicht billig, um 45 Euro meine ich. Ggf. würde ich mich einer Bestellung anschließen.
vielleicht der XR Mud von Bontrager? http://bontrager.com/model/11876 - ist anscheinend der Nachfolger des Mud X, und schon lange am Markt......
Ich such eigentlich "den" Spezialisten, weil richtig Matsch das Einzige ist, was die Kompromiss-Reifen nicht ordentlich können.
...
SKS Airchecker
Mehr elektrisch als mechanisch.
Aber wiegt nicht viel (45 g), schaut gut aus.
Den nehme ich, und manchmal auch mit ...

Was ist an dem Design so grundlegend unterschiedlich zum Beaver? Erscheint doch recht ähnlich.vielleicht der XR Mud von Bontrager?
Ich hatte keinen der beiden selber, nach Fotos und Berichten im Netz habe ich den Eindruck, der Beaver sei etwas breiter und weniger rund, die Stollen etwas dichter, und ich lese ab und an, er setze sich leichter zu als der Mud X. Natürlich ist das alles Hörensagen, und vermutlich auch immer auch unterschiedlichen Untergrund bezogen - schlecht vergleichbar, halt....
Was ist an dem Design so grundlegend unterschiedlich zum Beaver? Erscheint doch recht ähnlich.

habe z Zt den Beaver hinten und er hat sich soweit tapfer durch den Modder gewühlt. Selbstreiningung sehr gut. Der Moto wird aufgrund seiner Seitenstollen vorne die bessere Wahl sein. Einer muss es ja tun
Weiss einer, wo es Reifen von 45NRTH zu kaufen gibt?
Will mir vielleicht den Nicotine für vorne bei Schnee und Eis holen...
Eine Frage zu Specialized Reifen:
Ich hab derzeit den Fast Trak Control (also die "zweitbeste" Version) mit NoTubes Arch EX Felgen auf dem Salsa und das funzt ganz gut tubeless.
Kann jemand berichten, ob die S-Works Verianten genau so problemlos tubeless laufen? Da die deutlich leichter sind, hab ich da Bedenken, dass sich das zu ungunsten der Dichtigkeit auswirken könnte...
Danke für Infos!
X-King 2.4 + Crest + Reba, passt das problemlos?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
) anstrengend.der 2.4 ist gleich dem 2.25 von Schwalbe ??
Habe momentan den Rocket und überlege mir als nächstes den X-King.
Nur mit der Breite bin ich mir eben noch nicht so sicher.

Wobei der Raceking bei mir mehr oder weniger gleich breit ist wie der XK2,4 (56mm auf WTB i23)... deswegen hinten jetzt Conti RaceKing 2.2 montiert - is für Powerslides eh besser![]()
Guggst Du
http://www.reifenbreiten-datenbank.de/reifen-Continental-X_King-29x2.40.html
Und machst Dir gleich einen bookmark.... weil... da stehen noch mehr schlaue Sachen drin.