Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sind die 2.4er XKing dünner als 2.25er Nobby Nic. Vielleicht sollten die Hersteller mal ihre Maßbänder und Schieblehren eichen lassen.
Hallo der-gute,
die Rubber Queen wird kurzfristig (in 2013) nicht in 29x 2.4 verfügbar
sein.
das liegt daran, dass die Rubber Queen 2.4 von ihrem Einsatzbereich eher
für den Freeride Bereich gedacht ist und dort 29" recht rar bis nicht gar
nicht vertreten ist.
Solange muss ich Sie auf den MountainKing 29x2.4 Protection verweisen,der
in 2013 verfügbar sein wird.
Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards
xXx
Product Management Bicycle Tires
Continental - Division RU-PLT
Hallo
weiß jemand wird es den Reifen Continental Rubber Queen auch in 2,4 geben im Moment finde ich sie nur in 2,2
lg
Wobei die rubber queen für einen conti 2,2er Reifen echt schon ziemlich breit ist
Den kann man als 2,2er auch kaufen - fahre ich im Moment am Singlespeed hinten und hat auch im momentanen Gatsch ordentlich Grip![]()
o.k danke schade eigentlich
Warum schade? Wie gesagt die Rubberqueen ist ausreichend breit auf einer netten breiten Felge....![]()
Die RQ 29x2.2 in der Billig-Falt-Version (kein BC) hat bei mir auf einer Felge mit 21 mm Maulweite 56 mm Breite bei ca. 1.5 Bar. Damit könnte ich leben.
Was mir nicht so gefällt, ist der Verschleiss. Nach knapp 3000 hm und weniger als 100 km am Lago Maggiore sind die Vorderkanten der Stollen auf der Lauffläche am Vorderrad(!) jetzt rundgelutscht bzw. von 90° auf 45° abradiert.
Hi Leute. Wurde hier schon Conti XK und MK2 in 2.4 Protection diskutiert ? Konnte leider nichts finden und im Internet auch keinen verfügbaren Reifen. Hatte diese Kombi auf meinem 26er in 2.2 und Felgen mit 19mm Maulweite. Jetzt hab ich 22mm MW und möchts ganz groß und breit !Diese Contis hatten sich überall sehr bewährt. Bei Rennen, bei Touren, im Nassen, auf Wurzeln, teilweise im Schnee usw
Leider habe ich sie bisher noch nicht in groß gefunden...
ich habe ja keine ahnung wie du suchst, aber der xking 29x2,4" protection ist doch überall verfügbar.
zum mk2 habe ich auf die schnelle nichts gefunden.