Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Noch 19 Stopps. Ungeduldige Empfänger hassen Live Tracking.
online_package_tracking.png

am geilsten ist, wenn der zusteller noch einen stop hat und beim nächsten mal gucken wird kein aktueller status angezeigt... macht der einfach feierabend... schon passiert. war aber dhl. den habe ich noch vorbeifahren sehen.
Ist mir mit DHL auch schon passiert. Die Tour wird abgebrochen, wenn eine bestimmte Zeit überschritten wurde.

Da Lob ich mir die geknechteten Amazon Boten. Die kommen auch schon mal um 21:00h.

Am besten vorher noch als zugestellt markiert 😳, vier Stunden später stand das Päckchen im Treppenhaus.

Seit dem nur Packstation oder Filiale 😅
Hier auf dem Dorf klappt das alles noch ganz gut. Kann mich nicht beschweren. Hier kommt auch nichts weg, daher habe ich bei fast allen Diensten einen Ablagevertrag.

Ist dann manchmal allerdings wie beim Ostereier suchen um das gut versteckte Paket zu finden.

Hier auf dem Dorf klappt das alles noch ganz gut. Kann mich nicht beschweren. Hier kommt auch nichts weg, daher habe ich bei fast allen Diensten einen Ablagevertrag.
.
Habe ich auch.

Hat dem GLS Fahrer letztens geholfen nicht vorbeikommen zu müssen. Hat das Paket einfach als zugestellt gescannt. Da habe ich nicht schlecht geguckt, als die Mail über die Zustellung kam während ich aus der Haustür gucke.

Paket lag dann zwei Tage später abends einfach vor der Tür.

Bei dir läuft's aber besser. Ich glaub dran!

Zurück