Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Noch 19 Stopps. Ungeduldige Empfänger hassen Live Tracking.Tiktak, tiktak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 19 Stopps. Ungeduldige Empfänger hassen Live Tracking.Tiktak, tiktak
Noch 19 Stopps. Ungeduldige Empfänger hassen Live Tracking.
Ist mir mit DHL auch schon passiert. Die Tour wird abgebrochen, wenn eine bestimmte Zeit überschritten wurde.am geilsten ist, wenn der zusteller noch einen stop hat und beim nächsten mal gucken wird kein aktueller status angezeigt... macht der einfach feierabend... schon passiert. war aber dhl. den habe ich noch vorbeifahren sehen.
Am besten vorher noch als zugestellt markiertden habe ich noch vorbeifahren sehen.
Hier auf dem Dorf klappt das alles noch ganz gut. Kann mich nicht beschweren. Hier kommt auch nichts weg, daher habe ich bei fast allen Diensten einen Ablagevertrag.Am besten vorher noch als zugestellt markiert, vier Stunden später stand das Päckchen im Treppenhaus.
Seit dem nur Packstation oder Filiale![]()
ganz ehrlich: da habe ich vollstes verständnis für.Die Tour wird abgebrochen, wenn eine bestimmte Zeit überschritten wurde.
Habe ich auch.Hier auf dem Dorf klappt das alles noch ganz gut. Kann mich nicht beschweren. Hier kommt auch nichts weg, daher habe ich bei fast allen Diensten einen Ablagevertrag.
.
Glaube ich auch.…Bei dir läuft's aber besser. Ich glaub dran!
Eigentlich heißt es ja
Das hat dich auch nicht interssiert beim Inbred Titanist das ein L?
erster, also für den fall, dass er wieder verudelt wird ;-)
Ja ist Größe L.ist das ein L?
nachtragender kleiner mannDas hat dich auch nicht interssiert beim Inbred Titan![]()
Traumhaft!Der Vorbau ist auch gerade angekommen. Hier mal ein paar schnelle Bilder aus dem Backyard.Anhang anzeigen 1730754
Anhang anzeigen 1730753
Anhang anzeigen 1730756
Anhang anzeigen 1730757
Anhang anzeigen 1730758Anhang anzeigen 1730759
Anhang anzeigen 1730755
Taubenblau und Elfenbein gefallen mir richtig gut. Nach dem Kuhlen Teil auf jeden Fall mal etwas beruhigendes für‘s Auge.![]()
Haha, geil. Habe mich nicht getraut, das zu schreibenist das ein L?
@DAKAY ist da wahrscheinlich anderer Meinung, aber schwarz hatte ich schon zweimal, das reicht.…Finde geil, dass du den hellen genommen hast, @Stefan090801!